Panasonic LUMIX FZ-28 (Superzoom-Kamera)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Americanakita

10 Jahre Mitglied
Supertolle Superzoom-Kamera abzugeben!

Panasonic LUMIX FZ-28 (besser als die Nachfolgermodelle).

Der Einfachheit halber hier der Link zum Datenblatt:

Und ein Testbericht:


Die Kamera ist in einem einwandfreiem Zustand und natürlich voll funktionstüchtig.
Ich hatte sie im September 2010 gekauft und kaum benutzt (habe noch andere ;) ).
Ich biete sie hier inkl. Zubehör (Ladestation, Software, Gegenlichtblende, UV-Filter, Original-Akku + Zusatzakku von Hama, Schultergurt und USB-Kabel).
Zusätzlich lege ich noch ein neuwertiges Buch dazu (s. Bild).

Festpreis: 265,00 inkl. Porto

fz28-2.jpg


fz28-3.jpg


fz28-1.jpg


fz28-4.jpg

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Americanakita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau JENE, die ich mir schon ausgekuckt habe....ABER immer wird sowas angeboten, wenn es partout nicht geht:heul:
 
Die Kamera sucht noch einen neuen Wirkungspreis.
Angebote nehme ich gerne per PM entgegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Panasonic LUMIX FZ-28 (Superzoom-Kamera)“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blackcat
  • Gesperrt
Ah danke für den Tip, ich werde mich mal bei Panasonic schlau machen und setz das Angebot erstmal hier aus. Außer es will sie unbedingt jemand in diesem Zustand haben.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
Marcus1104
Hallo Zusammen Hat diese Kammera zufällig eine(r) von euch ? Wenn ja seit ihr zufrieden damit ? Wir wollen uns eine neue Digi - cam kaufen , sind uns aber unsicher weil wir keine ahnung von sowas haben . Auch in der engeren auswahl war die Coolpix AW100 . Die soll aber angeblich nicht...
Antworten
0
Aufrufe
523
Marcus1104
Marcus1104
Spikeworld
Ich würde auch noch etwas runter gehen! Bitte bei Interesse Preis vorschlagen. Viele Grüße Spike
Antworten
1
Aufrufe
527
Spikeworld
Spikeworld
F
Sehr gut erhalten, funktioniert tadellos. Verkaufe sie nur weil ich mir eine Digitale Spiegelreflexcamera gekauft habe. Tasche und zweiter Akku dabei, Camera in original Verpackung. 5 Megapixel, 4-fach Digital- zoom, 12-fach optischer Zoom, optischer Bildstabilisator, Videoaufnahmefunktion mit...
Antworten
0
Aufrufe
419
Filou2004
F
***Yve***
Ich hätte auch gerne mal eine Preisvorstellung deinerseits :D :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
528
Joermungandr
Joermungandr
Zurück
Oben Unten