"Ostfriesen" anwesend?

Mona1982

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Würde gern wissen ob es hier auch "Ostfriesen" aus Leer und Umgebung gibt, die mir ihren Schmuser "vorstellen" mögen, würde gerne mehr Einblick in die Rassen bekommen :) hier hab ich bis jetzt noch keinen kennengelernt..
Ansonsten freue ich mich auch im allgemeinen über Kontakte!

Liebe Grüße

Mona
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mona1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:
Hi Mona,

bin zwar nicht in Ossiland geboren und eigentlich gilt Borkum auch eher als Insel als, als Teil von Ostfriesland, aber ich glaube, dass ich hier kaum mal jemanden gesehen habe, der noch näher lebte. Schön, dass Du hier auch bist- alles Liebe - vielleicht sieht man sich ja mal. Bis die Tage, vieeliecht magst Du mir auch mal wegen der Hundevermittlung eine PN schicken, bin hier uach im TH recht aktiv, vielleicht können wir einfach LINKS tauschen und Bilder verquer einsetzen.

Also bis dann * LG:hallo:
 
Tippfehler sagen mal mehr mal weniger über den Charakter aus.

Normalerweise bin ich schon in der Lage "vielleicht" und "auch" richtig zu tippen. Also sorry und alles Liebe Alex
sdb98008.gif
 
Hallo,
nicht direkt Ostfriesland, aber vielleicht tut es auch Wangerooge.
Mensch, schon 2 Insulaner!
Bis dann
David
 
Zwei Insulaner und ein Ostfriese..irgendwie kommt man sich ganz schön verlassen vor :p
Die Ostfriesen scheinen alle keinen I-net Anschluss zu haben...oder ich bin die einzige die nur Hundeforen aufsucht?:verwirrt: :D man man man

Lieben Gruß

Mona
 
moin,

ich bin leider kein "ost"friese, denn wilhelmshaven ist eine kreisfreie stadt.

auch lebe ich schon seit geraumer zeit im exil.

ik bün all dor.

lg mumin
 
so nen mist ich bin der jenige der bei ebay seine welpen verkaufen wollte .Eh leute ich versuche das nie nie wieder! versprochen.ich liebe meine kleine überalles könnt ihr mir glauben!
 
cceejay schrieb:
so nen mist ich bin der jenige der bei ebay seine welpen verkaufen wollte .Eh leute ich versuche das nie nie wieder! versprochen.ich liebe meine kleine überalles könnt ihr mir glauben!
wenn du sowas schreibst wird man wohl fragen dürfen um welche Welpis es geht,oder?
Mit vergiß es kann ich nicht viel anfangen:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Ostfriesen" anwesend?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Moe
Zwei Ostfriesen lassen sich als Astronauten anheuern. "Wohin fliegen wir eigentlich?" fragt der eine. "Zur Sonne." "Du spinnst, die ist doch viel zu heiß." "Am Tag schon, aber wir fliegen ja nachts." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
449
Moe
Moe
Warum stellen Ostfriesen immer ein paar leere Flaschen in Kühlschrank? Damit sie auch Besuchern etwas anbieten können, die nichts trinken wollen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Moe
Moe
Warum dürfen die Ostfriesen nicht mehr auf den Wiener Donauturm? Weil sie immer die Hubschrauber füttern wollen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
360
Moe
hard-boiled
Also ich finde KIMBALAND ist das beste was unseren Vierbeinern passieren konnte. Erstens ist es ein Verein, dort zahlst Du gerade mal 30.- EUR im Jahr und hast dafür bereits alle Stunden frei (vergleiche das mal mit jeder kommerziellen Hundeschule). Die Trainer arbeiten dort alle umsonst und...
Antworten
21
Aufrufe
5K
bockele
B
AmStaff-Ganja
ich arbeite bei vw aber viele punkte gibts auf karrosserieteile nicht. wende dich mal in deiner stadt an ein zubehörgeschäft. da wirst du einen passenden spiegel für einen guten kurs kriegen.
Antworten
5
Aufrufe
906
Der Stefan
Der Stefan
Zurück
Oben Unten