Osterwichtelpaket

Des is nix für mich mit meinen 2 linken Händen :(
Weiß eigentlich jemand warum mein Wichtelkind (Blueshadow) gelöscht bzw. gesperrt wurde?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halloweenwichteln

Hundeuschi
Darla
caramba
Lange91
atilla
Hamburg2011
mailein1989
Luna2111
Sugars-Mami
Dobi56
chrissisteve
noxpit
pitbullpaulchen


bin beim wanderpaket auch dabei ;)
 
:hallo: juhu andrea und farina,

klar wir sind alle bekloppt :lol:
 
:D halloween ist noch so lange hin was machen wir bis da hin?
 
Seid froh, dass ich zu Halloween auch nicht mitmache, sondern erst Weihnachten wieder einsteige.
Ihr würdet alle das hier bekommen :eg: :p

weenie.png
 
Na, das ist doch richtig nett gegen das gehäkelte Unding, das du sonst immer anbietest...:p
 
Meinst du die Gebärpuppe?
Aber die will die Petra MIR doch andrehen! :p
Oder reden wir von der gewebten Plazenta? :eg:
 
nene, andrehen will ich dir die nicht (die sieht dir nur verdammt ähnlich :p)........................................und jetzt schnell weg hier :lol:
 
Ich hab doch gar keine schwarzen Haare. Und keine Zöpfe. Und keinen Pony. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichtelpaket“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten