Osterwichtelpaket

*Dobermannbande

Also,ich durfte bzw. sollte mein Packet schon öffnen.Meine liebe Wichtelmama hat mich extra angeschrieben das es mir bestimmt ein wewnig freude machen wird wenn ich es eher öffne.Ihr wisst ja meine liebe Calina ist am letzten Dienstag verstorben.Meine Wichtelmama ist Blueshadow und ich habe gestern mein Packet geöffnet.

Ich war so überwältigt vom Inhalt der mindestens das doppelte oder mehr an Wert hatte.Das schöne Geschenk war der Kristallschlusselanhänger mit meinen Hunden drin.Jetzt trage ich Calina immer am Schlüssel.Für jeden meiner Hunde war ein extra Geschenk drin und das für Calina :( natürlich auch.Ich habe beim auspacken symbolisch ein Foto von Calina beigestellt das Packet sollte ja für unsere Maus sein.

Hier kommen meine Bilder

und nochmals tausend Dank für das riesen grosse tolle liebevolle Packet,Du hast mir wirklich eine Freude gemacht
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh liebe Sandra , ich freu mich das es dir gefällt..jetzt hast du sie immer bei dir ..... das mit dem bild von deiner Maus beim Päckchen find eine ich schöne idee... ich wünsche dir schöne ostern und einen schönen Geburtstag.......hoffe die sachen für den dicken sind WEICH genug ..

deine WIMAMA
 
ich dacht hier wäre schon mehr zu sehen......wollten doch einige schon früher auspacken......

ein schönes Paket :) der Schlüsselanhänger ist wirklich toll.....
 
Dann mach ich hier mal weiter :D. Ich glaube Nicky hat mich bewichtelt :p. Ich hab ne eigene Playmate Tasche :love: und Leckerchens für uns alle (darf ich die von den Hunden auch probieren?) und Spielzeuge :love:! Ich danke dir :fuerdich:

Bilder!

6913094eed.jpg


6913096elu.jpg


6913099uam.jpg


6913101ffm.jpg


6913102sgf.jpg


6913104xlf.jpg


So sieht kätzische Begeisterung aus :lol:!

6913105gis.jpg


Das sind sie :love:!

6913106ezi.jpg



Und das kam von Katja und Micha zu Ostern :love:!

6913107lal.jpg


:eg: Wenn mein Östrogenspiegel jetzt nicht alles Messbare sprengt weiß ich auch nicht :lol:! YEAH, ich bin so ROSA :love::lol::lol::lol: :eg:!

6913108nic.jpg




Ich danke euch für die Ostergeschenke, hab mich über beide Pakete sehr gefreut :love::knuddel:!
 
freut mich, ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil ich in letzter Zeit echt ein wenig naja wegen dem blöden Umzug und so. ach... Die Kekse würde ich größtenteils nicht essen, da ist ua auch Niere drin und Mark. Bei der Katz hatt ich auch von anfang an Zweifel, aber ich dacht eins wird sie ja wohl tun, fressen oder spielen. die Schweinedärme sind auch pfuibäh? ich weiß schon warum ich keine Katze habe. :lol: frohe Ostern nochmal
 
So dann will ich euch auch mal mein riesen Paket zeigen bevor Schatz und Hund drüber her gefallen sind :lol: Ich denke meine Wichtelmama ist Homa bin mir aber nicht sicher :(

Vielen, vielen Dank dafür es ist so toll :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach, laber nicht :p. Der Fettkarl findet die Hundeleckers auf jeden Fall schon mal toll, die Katzentüte hab ich noch nicht aufgemacht.
Du hast uns echt ne Freude gemacht, und darum geht´s ja :), habe nen schönen Tag!
 
danke Laura, wenn du dich freust ist alles gut. ;) ich will mich ja noch ein wenig zusammen reissen, aber ihr macht es einem nicht leichter. aber ich bin stärker als die Verführung, jawoll ja!
 
Dann mach ich hier mal weiter :D. Ich glaube Nicky hat mich bewichtelt :p. Ich hab ne eigene Playmate Tasche :love: und Leckerchens für uns alle (darf ich die von den Hunden auch probieren?) und Spielzeuge :love:! Ich danke dir :fuerdich:

Bilder!

6913094eed.jpg


6913096elu.jpg


6913099uam.jpg


6913101ffm.jpg


6913102sgf.jpg


6913104xlf.jpg


So sieht kätzische Begeisterung aus :lol:!

6913105gis.jpg


Das sind sie :love:!

6913106ezi.jpg



Und das kam von Katja und Micha zu Ostern :love:!

6913107lal.jpg


:eg: Wenn mein Östrogenspiegel jetzt nicht alles Messbare sprengt weiß ich auch nicht :lol:! YEAH, ich bin so ROSA :love::lol::lol::lol: :eg:!

6913108nic.jpg




Ich danke euch für die Ostergeschenke, hab mich über beide Pakete sehr gefreut :love::knuddel:!

Und denk dran... der kleine Wah Wah muss gehegt und gepflegt werden, und er zum grillen muss er auch mit :love:

Man ist der schön rosa :D
 
so wir haben auch ausgepackt, vielen vielen Dank an meine Wichtelmama namens Vera.
So nun wer heisst von hier denn sooooooo? Ich bin so ahnungslos?

Wir haben uns wirklich rießig gefreut über die tollen Geschenke. :love::love::love:

imag0324kc.jpg


imag0325p.jpg


imag0326q.jpg


imag0330q.jpg

so tolle Sachen:love: Alano liebt den rießigen Gummireifen, den schleppt er überall mit hin.....
imag0331d.jpg


imag0328.jpg

....den Knochen hat er sich gleich gekrallt... leckaaaaaa:D
imag0335h.jpg

....und der Softball musste auch gleich zum Gassi gehen mitgenommen werden:love:
imag0336d.jpg

....wuaaaaaa und schon ist er dreckig der Ball

imag0340p.jpg
 
Danke liebe Wichtelmama.. (sugars Mami:(love::love:

die Mäuse haben sich riesig gefreut...und wir uns erst ..:love::love:

drinnen ware neben Leckereien für alle (die osterhasis sind ja süüsssss)(schoki und sogar die Mietz hat leckerchen bekommen - das verfressene Tier liebt genau diese!!!!!)
ein riesen Spieltau
eine Frisbee
ein Wurfball mit schnur
eine Plüschmaus zum aufziehen für das Katzentier...
eine süsse Geburtstags karte und eine selbstgemachte Osterkarte mit Sugar drauf
ein selbstgestaltetes Bulldogbilderalbum ,von jedem Hund exakt mein Lieblingsbild (grade drin )..

und alles so liebevoll eingepackt!!!!

noch mal vielen vielen dank....

hach (wichtelsüchtig bin....)
 
Wir haben auch ausgepackt. Vielen Dank an die Wichtelmama. Tolle Geschenke :love:. Nur der Wuff hat sich beim Fotografieren wieder verkrochen :rolleyes:.

Und ich weiss immer noch nicht wer meine WiMa ist :heul:. Kein Name im Paket:unsicher:.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und allen ein ganz tolles Osterfest mit viel Sonne und Spass :hallo::love::):D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
aber den Hund solltest du erkennen, ich hab ihn zumindest erkannt. :D
 
Wir haben auch ausgepackt. Vielen Dank an die Wichtelmama. Tolle Geschenke :love:. Nur der Wuff hat sich beim Fotografieren wieder verkrochen :rolleyes:.

Und ich weiss immer noch nicht wer meine WiMa ist :heul:. Kein Name im Paket:unsicher:.
guck mal den Hund auf Bild Nr 3 an, na? klingelt es? :lol:
 
Ich doof und ich bin immer noch von keiner Ahnung getrübt :heul::rolleyes:.

Ich war doch in der letzten Zeit fast gar nicht hier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichtelpaket“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten