Osterwichtelpaket

Aber ist es beim DiY-Wanderpaket nicht schwierig, wenn man nur das rausnehmen darf, was man dann quasi auch wieder reintut? Sprich, wer keine HBs selbernähnen kann, darf sich auch keins rausnehmen etc....finde das sehr schwierig, oder wie soll das laufen? Und muss es zwingend für den Hund sein oder darf es auch für Menschen sein? Ich bin da grad etwas überfordert aber interessieren würde mich das Ganze halt schon und derjenige, der mit dem Paket anfängt, der hat muss ja dann viel mehr reintun, oder bekommt der am Schluss quasi das Paket zurück und darf sich dann über die Tauschware freuen? Sonst würde ja der erste Nix bekommen und der Letzte ganz schön viel.....kann mir das bitte mal wer erklären?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ist es beim DiY-Wanderpaket nicht schwierig, wenn man nur das rausnehmen darf, was man dann quasi auch wieder reintut? Sprich, wer keine HBs selbernähnen kann, darf sich auch keins rausnehmen etc....finde das sehr schwierig, oder wie soll das laufen? Und muss es zwingend für den Hund sein oder darf es auch für Menschen sein? Ich bin da grad etwas überfordert aber interessieren würde mich das Ganze halt schon und derjenige, der mit dem Paket anfängt, der hat muss ja dann viel mehr reintun, oder bekommt der am Schluss quasi das Paket zurück und darf sich dann über die Tauschware freuen? Sonst würde ja der erste Nix bekommen und der Letzte ganz schön viel.....kann mir das bitte mal wer erklären?
normalerweise nimmt man nur das raus was man auch reinlegt (also HB gegen HB, Spieli gegen Spieli, Leine gegen Leine etc), sonst hat man nachher ein Paket voller HBs und keine Spielis mehr, nur als Bsp.
Man könnte natürlich ein "Gemischpaket" machen: gekaufte Spielzeug zB dürfen nur gegen andere gekaufte Spielis getauscht werden, aber man darf sich auch ein DIY Teil nehmen. Wäre ne Möglichkeit :)

Bei den DIY Teilen wird man eh selten was gleichartiges finden, denk ich mal.

ich denke mal es sollte ein reines Hundepaket sein (für den Anfang) oder eben Sachen, die Hundehalter brauchen können. Das Starterpaket wird mit ca 10-15 Teilen bestückt und am Ende müssen dann auch noch 10-15 Teile drin sein.
 
Aber ist es beim DiY-Wanderpaket nicht schwierig, wenn man nur das rausnehmen darf, was man dann quasi auch wieder reintut?
Ich verstehe das so, das, wenn du zwei Sachen rausnimmst, auch wieder zwei Teile reinpacken solltest
Sprich, wer keine HBs selbernähnen kann, darf sich auch keins rausnehmen etc....finde das sehr schwierig, oder wie soll das laufen?
Das wäre auch doof, - tausche grünes Halsband gegen gelbes Halsband...irgendwas nettes oder witziges wird doch jeder basteln können für den Hund :)
Und muss es zwingend für den Hund sein oder darf es auch für Menschen sein?
Ich schätze mal, das die Pakete schon für jeden was drinhaben, man(frau) muss halt nur ein bisschen "querdenken"...:D
Ich bin da grad etwas überfordert aber interessieren würde mich das Ganze halt schon und derjenige, der mit dem Paket anfängt, der hat muss ja dann viel mehr reintun, oder bekommt der am Schluss quasi das Paket zurück und darf sich dann über die Tauschware freuen? Sonst würde ja der erste Nix bekommen und der Letzte ganz schön viel.....kann mir das bitte mal wer erklären?
Ich habe auch noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht, habe aber davon gehört (gelesen), das es schon mal enttäuschte frustrierte Teilnehmer gab, weil irgendwer seine abgelaufenen Warenproben ins Paket gepackt hat...:sauer:Aber es gab hier im Forum ja schon sowas, guckst du http://forum.ksgemeinde.de/hundeausruestung/100760-wanderpaket-ii.html
 
Ich habe auch noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht, habe aber davon gehört (gelesen), das es schon mal enttäuschte frustrierte Teilnehmer gab, weil irgendwer seine abgelaufenen Warenproben ins Paket gepackt hat...:sauer:Aber es gab hier im Forum ja schon sowas, guckst du http://forum.ksgemeinde.de/hundeausruestung/100760-wanderpaket-ii.html
das kann man ja gerne machen aber bitte nicht im Tausch mit anderen Sachen (also ich hab zB bei meinem letzten Wanderpaket ca 10 Futterproben beigelegt: wer sie haben wollte konnte sie nehmen aber eben gratis und nicht als Tauschobjekt)

und damit es keine frustrierten Teilnehmer gibt, sollte man gerade bei einem Wanderpaket ganz klare Regeln aufstellen die auch eingehalten werden sollten.
 
:) oh ja mit den klaren regeln das muss sein. beim letzten wanderpaket bei dem ich mit gemacht habe, war rein gar nichts für große hunde drin und wenn dann wir es so verramscht das man es nicht gebrauchen konnte. oder es waren katzengeschirre drinne.
aber ich freu mich wieder auf ne neue runde mit neuen teilnehmern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichtelpaket“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten