Orijen Adult Hundefutter Sack ohne Getreide

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffBull2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sodale, der Orijen Sack ist jetzt reserviert bis Geldeingang :)

Zu haben sind noch diese:

Happy Dog Nature Kost Classic Sensitive haltbar noch bis 20.April 2012 10 kg Sack, drin sind noch 9,2kg. Sonst 24,99 Euronen für 16 Euro

Hills Adult Advanced Fitness Large Breed Huhn haltbar noch bis 06.2012 12 kg Sack mit noch 11,1kg drin sonst 46,99 für 26 Euronen

Eukanuba Adult Large Breed für Hunde über 25kg Lamm und Reis
haltbar bis 12. März 2012 15 kg Sack mit noch 14,5 kg drin sonst um 60 Euro für 28 Euro
 
So, gebe das Orijen Hufu wieder frei, da seit dem 24.Dez bis jetzt noch kein Geld eingetroffen ist, also seit ca. 2 Wochen die Feiertage fielen ja auf die Wochenenden.

Also Orijen wieder zu haben :)
 
Dein Postfach ist voll Bitte Leeren :lol::lol::lol:

Hast du das Orijen schon abgeschickt????

Ich brauche es :hallo:
 
Jawohl, sollte Menne wegbringen wegen dem Gewicht *G* Ich frag ihn nachher nach der Quittung mit der Sendungsid :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Orijen Adult Hundefutter Sack ohne Getreide“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

charlysheim30
orijen kauf ich im futterhaus habt ihr ja vll auch in der nähe am schnellsten geht das auf jeden fall, lieferzeit quasi 0tage ;)
Antworten
12
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Staffmama
Danke für den Facebook Link :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
natty&henry09
Die Leine ist verkauft! Zu haben ist noch das kleine Geschirr und das Futter ;)
Antworten
2
Aufrufe
834
natty&henry09
natty&henry09
Chrisi
Antworten
1
Aufrufe
553
Chrisi
Chrisi
Boxerchen
Hallo, ich weiss nicht ob es dich noch interessiert - ich antworte dir einfach mal. Wir füttern auch Orijen - mein Hund wiegt 12 Kg und wir haben meistens die 7 KG-Säcke zuhause. Bei uns wird durchaus gewechselt - einmal zwischen den orijen-Sorten Adult + Fisch - Sackweise versteht sich z.B...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Askan67
Zurück
Oben Unten