Achtung beim Kauf von Orijen Trofu

Staffmama

Zur Info:

Orijen schreibt auf seiner Facebookseite:

"Hallo Alle,

wir bitten Euch heute um etwas Vorsicht beim Kauf von Orijen. Wir mussten leider feststellen, dass abgelaufene Ware (die nicht als solche gekennzeichnet war) und sogar "Fälschungen" in diversen Internet-Plattformen gehandelt werden.
Der Eindruck des Mindesthaltbarkeitsdatums bei manchen Säcken, die wir zur Kenntnis bekommen haben, war manipuliert und es gab sogar Fälle, da war in der Orijen Verpackung gar kein Orijen drin. Also Obacht bei Dumping-Angeboten...

Im Zweifelsfall könnt ihr gerne bei uns Anfragen, ob der Hänlder, bei dem ihr gerne bestellen wollt, von uns zertifiziert ist. Anfragen gerne per mail an facebook@orijen.de."
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf der HP steht nichts davon

der link zu facebook
erwähnenswert auf jeden Fall dieser Satz :
Verkauf von Hunden und Katzen in Zoogeschäften, 23.01.2012
Wir haben uns heute dazu entschieden, nicht an Fachhändler in Deutschland und Österreich zu liefern, die Hunde und Katzen in ihren Fachgeschäten zum Verkauf anbieten.
Wir fühlen uns den Tieren verpflichtet - dies spiegelt sich in der gesamten Philosophie von ORIJEN wieder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung beim Kauf von Orijen Trofu“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chibi
..also ich finde es eine Frechheit das die die Paletten mit dem schlechten Futter nicht sofort aus dem Regal nehmen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weiters sag direckt bei Cäsar Bescheid die sind sehr dankbar über einen Hinweis. Viele Grüsse von Elvira mit Boris
Antworten
7
Aufrufe
11K
Elvira157
Elvira157
bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
329
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
890
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Zurück
Oben Unten