Ordnung mal anders...

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Soo derzeit bekommt Erik ein neues Zimmer, damit er seinen Krempel sortieren kann, gabs auch ein Regal von Ebay und passende Kartons.

Die Kinder hatten den Job die Kartons zu Beschriften.. und das kam dann dabei raus :lol:

Ich hab wirklich einen Lachkrampf bekommen :)

bdxntadie7t8gfwjx.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: ..ja stimmt...aber "Büscher vür" ist auch genail.. :gerissen:

..und wie er Kasetten geschrieben hat. :D
 
Ey hömma .. die hat seit einem halben Jahr Englisch , jawoll.. ich fand es auch köstlich .. jetzt muss ich die Kisten nur noch einräumen *seufz* aber ich glaube sie haben nichts vergessen *staun*
 
...ich wüsste gerne, wie viele nun das bild sehen und sich fragen, worüber ihr lacht. ;)

pete
 
Auch geil sind die Ä-Striche auf dem "e" von Kassetten.
Was soll denn Pönis sein? Ich steh auf ´m Schlauch...!?

In welcher Klasse ist Liv? Oder wer hat das geschrieben?
 
Liv ist jetzt in der 2.ten :) Mai Ledel Pönis = My little Pony :)
 
Total süß. Aber man sieht, dass es mit viel Mühe gemacht wurde :lol:
Aber das grinsen kann man sich wirklich nicht verkneifen beim durchlesen :love:
 
Man bedenke, daß das die große Schwester mit ganz viel Liebe für den kleinen Bruder geschrieben hat:love:

Äh, kann Erik eigentlich mit diesem, oder sonst welchem, Geschriebenen schon was anfangen?
 
Also Erik kann ein paar Wörter schreiben und Rechnen, aber nicht lesen : ) - er hat die Bilder gemacht :) Liv hat den professionellen Teil übernommen *lol* Derzeit ist sie sehr süß, man merkt langsam (und sehr dankbar) das sie älter und etwas verständiger wird, dafür hat sie jetzt das Rumzicken entdeckt incl. Fuss aufstampfen und beleidigt Türen knallen..



Er malt manchmal hinreissende Bildergeschichten mit gaaaanz vielen kleinen Details und hat sich auch das Zimmer gestaltet,der hat da ganz klare Vorstellungen mit einem Trennschrank weil er den spielbereich von dem Schlafbereich trennen will , na ja und er hat was Tapete angeht einen sehr "speziellen" Geschmack .. dunkelbraun mit Rosa Lilien wird er über seinem Bett ( das eine Ritterburg wird) haben :)
 
Geschmäcker sind halt verschieden; wenn's ihm gefällt. ;)

Das mit dem Lesen kommt schon noch.
 
:love:
ich finde es zum einen goldig, aber zum anderen muss ich wirklich sagen, dass ich nichts davon halte, dass kinder (oder meinetwegen auch erwachsene) "falsch" schreiben lernen und auf der weiterführenden schule dann evtl schwierigkeiten haben. es ist schwierig, sich umzugewöhnen...
oh, und wo ich grade so schön dabei bin ;) natürlich finde ich es toll, wenn die kinder schon früh eine fremdspache lernen, aber man muss erst seine muttersprache in wort und schrift beherrschen, bevor man eine andere sprache richtig lernen kann.

ich will liv nicht runtermachen, sie hat das sehr liebevoll gemacht und sich mühe gegeben (erik ja auch!), aber mit den zuständigen lehrkräften würd ich mich doch mal gerne über die "leerpläne" unterhalten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ordnung mal anders...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten