Opera ab sofort kostenlos und werbefrei

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Opera bietet werbefreien Browser gratis an

Von Martin Fiutak
ZDNet mit Material von pte
20. September 2005, 13:52 Uhr

Angebot soll neue User locken

Mit dem dem heutigen Dienstag hat Opera Software Werbebanner von seinem Browser entfernt. Bisher konnte die Software nur mit Werbung kostenlos herunter geladen werden. Wer sich registriert hat und eine Gebühr bezahlt hat, konnte die Werbebanner ausblenden und hat Online-Support erhalten.

...

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der Downloadlink auf den ZD-Seiten funktioniert bei mir nicht (türkischer Server). Ich habe die Datei hier runtergeladen:

Empfehlenswert zur Suche eines Servers bei bekanntem Dateinamen ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Opera ab sofort kostenlos und werbefrei“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
"By combining forces, we solve long solved problems as portable solutions are already available from about any phone provider and OS" :kicher:
Antworten
3
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Marion
Ich hab' uebrigens seit dieser Anakuendigung 2 Firefox-Updates automatisch vom Browser angeboten bekommen, und auch wahr genommen. Keine Software (ausser LaTeX :eg:) ist fehlerfrei, aber bei OpenSource ist die Zeitdauer bis ein Fix veroeffentlicht wird i.d. Regel radikal kuerzer als bei...
Antworten
4
Aufrufe
832
PerlRonin
PerlRonin
scully
Versteh ich nicht so wirklich :confused: . Hast du office, open office oder gar kein office, sondern nur das wordpad?
Antworten
2
Aufrufe
589
Scotty
W
Als Geburtstagsgeschenk zum 10-jährigen Geburtstag des Opera-Browsers gibt es noch bis heute, 09:00 Uhr kostenlose Lizenzschlüssel! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Wolfgang
W
Marion
Wie wäre es mit Opera 7.5?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
550
E
Zurück
Oben Unten