FastMail E-Maildienst von Opera - kennt das jemand?

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Ich habe im Netz gerade "FastMail" von Opera Software entdeckt. Einen angeblich schnellen, sicheren, mächtigen und zuverlässigen Maildienst. Ich habe mir mal ein kostenloses Benutzerkonto geholt.
Hat das FastMail sonst noch wer oder kann etwas darüber sagen? Ist es wirklich so gut!?

Danke im Voraus!

Grüße, Martin
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum sollte das besser oder schlechter sein als andere Webmailer-Angebote? Gmail, yahoo, web-de, gmx...

Ist halt nur ein weiterer...
 
Lt. ist fastmail von Opera gekauft werden, um plattformübergreifend messanger Dienste anbieten zu können:

By combining forces, Opera and FastMail.fm can offer messaging on any device. This will enhance the value Opera provides to consumers, while assisting our operator partners in reducing customer churn,” says Rolf Assev, Chief Strategy Officer, Opera Software.
 
"By combining forces, we solve long solved problems as portable solutions are already available from about any phone provider and OS" :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „FastMail E-Maildienst von Opera - kennt das jemand?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich hab' uebrigens seit dieser Anakuendigung 2 Firefox-Updates automatisch vom Browser angeboten bekommen, und auch wahr genommen. Keine Software (ausser LaTeX :eg:) ist fehlerfrei, aber bei OpenSource ist die Zeitdauer bis ein Fix veroeffentlicht wird i.d. Regel radikal kuerzer als bei...
Antworten
4
Aufrufe
815
PerlRonin
PerlRonin
scully
Versteh ich nicht so wirklich :confused: . Hast du office, open office oder gar kein office, sondern nur das wordpad?
Antworten
2
Aufrufe
579
Scotty
W
Die neue Version 8.5 ist auch da :)
Antworten
2
Aufrufe
602
Meike
W
Als Geburtstagsgeschenk zum 10-jährigen Geburtstag des Opera-Browsers gibt es noch bis heute, 09:00 Uhr kostenlose Lizenzschlüssel! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
Wolfgang
W
Marion
Wie wäre es mit Opera 7.5?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
537
E
Zurück
Oben Unten