Opel Astra G Caravan

Jessy&Bitch

10 Jahre Mitglied
Moin,

ich suche ein Opel Astra Caravan, da mir der Polo mit Hund meist zu klein ist.

Der Wagen sollte höchstens 150.000 Km auf dem Buckel haben, nicht weniger als 100PS und ein gepflegten zustand haben.

Hat jemand zufällig einen abzugeben oder kennt jemand der sein Wagen los werden möchte? ;)


Lg Jessy
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessy&Bitch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich wünsch dir viel Spaß und Glück bei der Suche! :hallo: Hast dus schon bei und probiert?

Ich fahre das gleiche Modell und würde ihn nicht missen wollen! Leider hab ich nur magere 75PS. Ab 100PS macht das Auto bestimmt mehr Spaß!
Ich werde häufig gedrängelt wenn ich zum Beispiel hinter einem LKW herfahre und kann dann wegen meinem Überholweg (geschätzte 5km) nie überholen. Der kommt nämlich nicht aus m Quark.
 
Danke dir ;)
Genau deswegen wurde mir der ab 100PS empfohlen.

Ja bei autoscout24 und mobile bin ich schon fleißig am suchen.
Hatte mir gestern auch schon ein dort angeguckt, nur der hätte hinten neue Bremsen gebraucht und der Motor hatte sich nicht mehr so gut angehört und dann hab ich lieber die finger von gelassen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Opel Astra G Caravan“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Ja gut, das Teil war auch nich billig, als ichs angeschafft habe. Aber angesichts der Tatsache, das heute nich wirklich viele Leute nen Astra mehr fahren (wegen Abwracken etc), und ich das Ding ja noch für n paar Euros loswerden will, anstatt es weg zu werfen, geb ich das lieber für n Fuffi ab...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Biggy
  • Geschlossen
Hey ... Glückwunsch :) ... jetzt noch der Sohnemann :eg:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
S
Hallo, wir bieten ein Trenn-Netz für einen Opel Astra F Caravan. Bei Interesse bitte per PN. Preis müssten wir sehen, wie wir uns da einigen. LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
812
sanna
S
hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
446
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Mayerengele
Schweren Herzens und nur aufgrund lohnendem Firmenleasing abzugeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Preis ist VHB, gerne per PN :)
Antworten
0
Aufrufe
836
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten