Österreich: Zwei Hunde erschlagen aufgefunden

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ein Fall von Tierquälerei ist in Gössendorf bei Graz bekannt geworden. Ein Unbekannter dürfte in eine Wohnung eingedrungen sein und zwei Hunde erschlagen haben. ..

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Österreich: Zwei Hunde erschlagen aufgefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roli2190
ja die gehirnleistung scheint bei (wiener) politikern zunehmend nachzulassen:sarkasmus:
Antworten
22
Aufrufe
1K
chess
Podifan
... wird hier schon diskutiert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Rudelchef
Rudelchef
knut_schkugel
Ich habe auch noch einen Bericht, bei diesem Veranstalter habe ich letzte Woche zum zweiten mal einen Workshop besucht. Unsere Woche ist jedoch mehr auf die Arbeit von Hilforganistaionen ausgelegt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter Suchhundetraining für Jedermann
Antworten
5
Aufrufe
839
kris_si
kris_si
sus_scrofa
In Niederösterreich steigt zwar die Zahl der Hundebisse, aber immer weniger davon verursachen "Kampfhunde". Aber wie hier schon in anderen Threads diskutiert, wird dies nicht als Rehabilitation der Hunde angesehen, sondern als Erfolg der Haltungsgesetze. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
490
sus_scrofa
sus_scrofa
Bumblebee
Hunde in der Schule: Österreich setzt pädagogische Richtlinien fest Gute Nachrichten für alle Tierfreunde und Fans innovativer Pädagogik: In Österreich kommen Schulen jetzt auf den sprichwörtlichen Hund – eine absolute Neuheit in Europa. Ein aktueller Leitfaden des...
Antworten
0
Aufrufe
775
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten