Listenhunde in Österreich

Dass man alle diese Hunde einschläfern sollte musste ich mir auch schon anhören, das was deine Bekannte erlebt hat finde ich allerdings heftiger. Und ja, das Straßenseite wechseln habe ich auch schon öfter erlebt, damit kann ich persönlich leben, besser als Beschimpfungen, und ich bin auch eher der Typ der beim Gassi mehr seine Ruhe will, ist natürlich jeder anders.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Roli2190 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat zwar nicht nur mit Listenhunden zu tun, aber diese Meldung aus Wien hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
In Wien sollen Hunde zukünftig nicht mehr in die Wiesen oder an Bäume pinkeln, sondern nur mehr in die Hundezonen.
Sicher eine optimale Lösung, dann sind diese Zonen noch überfüllter, und für unverträgliche Hunde oder kranke, die keinen Kontakt haben sollten wegen z.B. Gebrechlichkeit auch optimal.
Dürfte im Moment zwar nur im Raum stehen und nichts Endgültiges sein, aber alleine schon der Gedanke. :wand:
 
ja die gehirnleistung scheint bei (wiener) politikern zunehmend nachzulassen:sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhunde in Österreich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michi_
ANGELO,BABY,TAMY,Donald & Dagobert sind vermittelt! Jetzt sucht nur noch Lutzi der süüüße Bub einen wunderbaren Platz!!
Antworten
3
Aufrufe
841
Michi_
Kampfhundal
Hallo Sandra!! Willkommen hier :) Ich komme auch aus Österreich aus Salzburg, mein 2 Wohnsitz ist Wien. Wünschen dir viel Spass hier :) lg ein pitbull narrisches Veilchen& Chiquita
Antworten
16
Aufrufe
1K
veilchen
veilchen
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
694
toubab
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
340
matty
Zurück
Oben Unten