Österreich: Tierquäler in Villach

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Österreich: Tierquäler in Villach

Ein 39 Jahre alter Mann aus Villach ist am Dienstag wegen Tierquälerei angezeigt worden. Der Mann soll seiner Hündin während dem Wochenende unter anderem das Maul mit Plastikklebestreifen zugebunden haben.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Österreich: Hündin zu laut: Besitzer klebte ihr das Maul zu (in Villach)

Tierquälerei in Villach: 39-Jähriger verpasste Dobermann nachts einen Maulkorb, am Tag band er ihm das Maul zu.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Österreich: Tierquäler in Villach“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Naja, der eine Jäger weiß halt nicht, dass Wölfe unter Naturschutz stehen, der Andere nicht, dass TIG verboten sind. Reicht doch, wenn sie wissen, wo der Abzug an der Knarre ist, oder?
Antworten
4
Aufrufe
663
Hovi
Tina1986OB
Unbekannter legte auf Grundstück einer Familie Giftköder aus. "Xandos" wurde eingeschläfert. Bettina Emberger und ihre beiden Kinder Sandro und Kevin (acht und neun Jahre alt) aus Rothenturn sind verzweifelt: Ihr Schäferhund " Xandos" wurde Dienstag früh vergiftet. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
559
Tina1986OB
Tina1986OB
T
Höchst / Vorarlberg: Kater Burli misshandelt - Familie fassungslos Ganz verstört und trotz der erlittenen Qualen nach wie vor sehr zutraulich liegt Kater Burli im Wohnzimmer von Familie Biasi in Höchst. Beim Besuch zeigen sich noch deutlich die Verletzungen, die der Kater durch die...
Antworten
1
Aufrufe
506
The Martin
T
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
573
The Martin
T
Mich
Ja. Meldung auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum Beispiel war ein Hund 14 Jahre im Heizhaus eingesperrt. Und Eidechsen wurden von Kindern angezündet und an die Wand geworfen... Rügen ist seit 40 Jahren ehrenamtlich für den Tierschutz in...
Antworten
2
Aufrufe
516
Mich
Zurück
Oben Unten