Obedience Seminar u total glücklich:)

Anjuli

15 Jahre Mitglied
Ich muss doch mal kurz meine Freude über das schöne Obedience Seminar dieses WE teilen:)
Das Wetter war miserabel, aber das Seminar toll. Ich hatte bedenken, als einzige Großkopfbesitzerin zwischen Labbi, Setter, Hovi u Co, aber alle waren sehr sehr nett. Lyo wusste gar nicht, wo er zuerst freundlich hin wedeln sollte. Das war auch unser einzig großes Problem. Er fand echt alle nett u hatte es zu Anfang schwer, sich trotzdem zu konzentrieren.
Das Seminar hat uns super weiter geholfen. Vielleicht gibts nun doch mal ne kleine Prüfung.
Sobald ich Bilder hab, gibts die:)
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Anjuli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Birgit Funk. Hat wirklich tolle Hunde u hat Lust auf mehr gemacht. es war nicht ganz einfach, so eng mit anderen hunden zusammen zuarbeiten. nicht weil der bub unverträglich ist, sonderen weil er alle toll fand:) sobald ich bilder hab, gibts welche..
 
Ja, Birgit schafft es immer wieder, einen zu motivieren und aus jedem Team noch was rauszuholen. :love:
 
Ich glaube die war auch schon mal bei uns im Verein. Ich bin ja auch voll im Obi Fieber :)

Nächstes Jahr ist ein Uwe Wehner bei uns.
 
hab schon gesehen, bist auf ihrer hp nala :)
ich fand erstaunlich, wie aus wirklich schwierigen hund-mensch paaren doch echt noch was kam. das war irre. und was für eine geduld sie mit den menschen hat. die hunde sind ja meist nicht das problem. ich hätte nicht gedacht, das mein flummi so einen spass hat:) der war oberschlau u obereifrig..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Obedience Seminar u total glücklich:)“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nala
Klingt gut - und wäre auch gar nicht soooo weit entfernt. Aber leider kann ich an dem Wochenende nicht. Vielleicht beim nächsten mal............ Liebe Grüße, Ulla
Antworten
5
Aufrufe
1K
elfchen
elfchen
miri979
Ja das stimmt. Tiny und Barry haben in die GS gebracht, Jin und Crab in den Vorsitz.
Antworten
8
Aufrufe
896
Crabat
Kenny73
Für alle RO-Sportler. Hier könnte man anstehende Termine kund tun. Ich mache einfach mal den Anfang für das RO-Turnier am 11.05.19 in Solingen Meldebeginn ist bereits. Einladung ist im AnhangDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
630
Kenny73
Kenny73
B
Werde ich tun falls ich mich dafür entscheide. :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Hollybully
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hollybully
Hollybully
Zurück
Oben Unten