Nur noch Verrückte??

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Habe gerade diese Mail erhalten:
Hallo
diese Mail bekam ich gestern zugeschickt und mir fehlen für so eine
Dreistigkeit einfach die Worte. Wer helfen kann oder bereit wäre diesen
Menschen in Solingen mal einen Besuch abzustatten, wendet sich bitte an
Katja Hach vo SOS-Rottweiler unter: [email protected]

~~~~~~*****~~~~~

Hallo,

ist einer von Euch aus Solingen, und könnte dort mal nach einem Hund
schauen ??? Oder ist der neue Rottweiler vielleicht von einem von Euch an
diese Familie abgegeben worden ????

Wir haben am Sonntag morgen um 11:00 Uhr einen Anruf von einer Fam.
Makquardt aus Solingen bekommen. Sie haben einen 13 Jahre alte Rottweiler
Hündin die wir bis spätestens Sonntag abend 19:00 Uhr abholen sollen
!!!! Den Hund haben die Herrschaften als Welpe bekommen, und lebte 13
Jahre dort.

Jetzt hatten sie vor 1 Woche einen 10 Wochen alten Rottweiler Welpen
von einer Spanischen Tierschutzorganisation übernommen, der natürlich mit
dem alten Hund spielen will. Der möchte aber nicht mehr spielen, und
würde den Welpen nur anknurren, und hätte ihn auch schon gebissen( kein
wunder, die alte Hündin will vielleicht ihre ruhe haben ). Sie würden 10
Stunden am Tag arbeiten und da wären die Hunde alleine.

Die alte Hündin wäre seit der Welpe da wäre unsauber, und sie mußten
jetzt jeden Tag zwei mal putzen !!!! ( wenn ich einen 10 Wochen alten
Welpen 10 Stunden am Tag alleine lasse, dann muß auch ich putzen grrrr ).
Und jetzt müsse der alte Rottweiler sofort weg. Sie haben schon
probiert den Hund einschläfern lassen, aber das hat der Tierarzt nicht
gemacht. Und auch das Tierheim das sie angerufen haben wollte den Hund aus
Platzgründen nicht. Und wir würden uns um Rottweiler kümmern, also hätten
wir sofort aufzuschlagen und den Hund zu holen. Wenn wir das nicht tun
würden, dann würden sie den Hund im laufe der Woche im Wald anbinden,
so das keiner ihn findet.

Nach ungefähr 10 Tobsuchtsanfällen war ich dann soweit den Hund doch zu
übernehmen. Wobei wir eigentlich keinen Platz mehr auf einer unserer
Pflegestellen haben. Und mich total darüber ärgere das ein 13 Jahre alter
Hund abgeschoben wird wegen eines Welpen. Und so was eigentlich nicht
unterstützt gehört.

Abholen war aber am Sonntag nicht mehr, da ich auch ein bißchen Streß
hatte. Mein Angebot war, das ich den Hund am nächsten WE abhole, oder
sie ihn unbedingt gleich loswerden wollten dann sollten sie ihn uns
bringen. Und bringen wollten die Herrschaften den Hund natürlich auch nicht
( sie fahren mit dem Hund doch nicht noch 100derte von Km, das wäre das
Tier nicht mehr wehrt ), und drohten mir weiter damit den Hund
spätestens am Mittwoch an einem Baum im Wald anzubinden so das ihn keiner
findet.


So und jetzt zu meiner bitte

Kann irgend jemand bitte da mal vorbeifahren ( am besten spätestens
morgen abend ), und den Herrschaften unmißverständlich klar machen, das
wenn der Hund am nächsten WE nicht mehr da ist, sie mehr ärger haben als
sie es sich vorstellen können.

Leider war aus den Herrschaften nicht heraus zu bekommen von was für
einer Organisation der Welpe war. Arbeitet jemand von Euch für eine
Spanische Organisation und hat den Hund dort hingegeben ??? Oder hat jemand
von Euch eine Kontrolle dort gemacht und kann mir sagen von was für
einer Organisation der Welpe ist ???

Fällt einem von Euch etwas ein wie man diesen Welpen dort auf legalem
weg herausbekommt, wenn wir nicht in Erfahrung bringen können von was
für einer Organisation dieser Hund ist ????


Stinksauere Grüße

Katja Hach
SOS-Rottweiler
Mail: [email protected]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kocht die Volksseele,Lebenslanger Halerverbot wäre das Mindeste.Ich fass es nicht.Nur gut das diese Herschaften auch mal Alt werden,und das ist in der heutigen Zeit ja auch kein Zuckerschlecken,denen wünsche ich ein Altenheim in der Kategorie in der ich zuletzt 3 Monate gearbeitet habe.
 
Nein ist das furchtbar:heul: , wie kann man so etwas tun wollen ,
ich glaube es findet sich bestimmt jemand der denen klar macht , daß sie sich auch strafbar machen , wenn sie den Hund aussetzen .
Das ist wieder ganz typisch , hier wird ein Hund wieden mal wie ein Gegenstand behandelt , ist er zu alt , kommt er auf den Müll:heul: .
Einfach nur grausam !!!!!!!!!:motz:
 
@Rocky,
sicher kann man diesen "Menschen" klarmachen das sie sich strafbar machen aber was meinst du wie der Hund behandelt wird wenn sie schon versucht haben ihn einzuschläfern ectr.

Man sollte ihnen beide Tiere wegnehmen und sie auf eine schwarze Liste setzen,ebenso wie alle Züchter infomieren!!

Mein Gott was ist die Welt doch schlecht mir kommt gleich der Kaffe hoch,diese Leute haben überhaupt kein Tier verdient!!!


Gruß

Dobifreund
 
Original geschrieben von Dobifreund

Mein Gott was ist die Welt doch schlecht mir kommt gleich der Kaffe hoch,diese Leute haben überhaupt kein Tier verdient!!!


Gruß

Dobifreund

.. und irgendwie wird die Welt von Tag zu Tag schlechter ... :( :( :(
 
@Kirsten,
ich bin der Meinung Solingen liegt bei Hannover.


Dobifreund
 
ari und ich meine Wenigkeit wohnen in Recklinghausen, ist eine ganze Ecke weg von Solingen
 
Hmmm, ist denn niemand hier, der dort wohnt oder zumindest in der Nähe ?
 
Soviel ich weiß gibt es nur ein Solingen, denk mal an Edelstahl
WMF--Bestecke.Solinger Edelstahl und das ist im Bergischen Land hinter Wuppertal

Sorry bei Yari kam das Y nicht mit
 
Ähhh Sorry,
laut neuester Info soll Solingen in der Nähe von Bonn liegen!?


Gruß

Dobifreund
 
also, eine platz bis zum wochenende hab ich für die rotti-dame.
ich brauche nur einen fahrer, der mit mir heute, spätestens morgen da hin fährt...freiwillige vor!

0162-1500786
 
Original geschrieben von Dobifreund
@Rocky,
sicher kann man diesen "Menschen" klarmachen das sie sich strafbar machen aber was meinst du wie der Hund behandelt wird wenn sie schon versucht haben ihn einzuschläfern ectr.

Man sollte ihnen beide Tiere wegnehmen und sie auf eine schwarze Liste setzen,ebenso wie alle Züchter infomieren!!

Mein Gott was ist die Welt doch schlecht mir kommt gleich der Kaffe hoch,diese Leute haben überhaupt kein Tier verdient!!!


Gruß

Dobifreund

UNTERSCHRIEBEN !!!!!!!!!!!!!


Solingen liegt grob gesehen bei Düsseldorf , insoweit Gisela Recht hat .Von mir aus sind es eine Strecke ungefähr 250 km .
Aber irgend einer wird da doch wohnen !
Ich stecke in der Nähe von Bremen , sollt der Hund weiter müssen stlee ich mich für den Transport wenn nicht gerade am Samstag , zu Verfügung !
In der unglaublichen Geschichte hat doch eine Karin gepostet , sie kommt auch aus NRW , hat sie schon jemand angeschrieben , sonst tue ich es ! Sie könnte bestimmt helfen !
Mit tierischer Wut im Bauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Sonic,

Klasse!!!

Man sollte diesen Leuten den Welpen auch gleich wegnehmen!

Tausche altes Bügelbrett gegen neues aus!

Ist echt unglaublich:sauer: !

Welche Orga hat denen den Welpen vermittelt frage ich mich,die sollte man mal von diesem Tausch in Kenntnis setzen.


Gruß

Dobifreund
 
@Sonic-Trine , und warum gehst du jetzt nicht ans Telefon ?????????????????????:heul:
(aaaaahhhhhaaaaaa sie duscht:D )
 
Habe Karin eine mail geschrieben das sie sich dringend meldet , sie müßte in der Nähe wohnen und Ricky wohnt auch in der Nähe , mal sehen was sich tut !!!!!!!:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur noch Verrückte??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
523
Podifan
Paulemaus
Ist das dann nah für Dich und Du kannst hin und her fahren , bzw. die Lehrerin kommt zu Dir? Ich habe gestern auch nochmal so drüber nachgedacht , da ich schon mal vergleichbare Aktionen gestartet habe, allerdings nicht in der Größenordnung "Berlin" : das ist nix als teurer Stress, nicht nur...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Muckel
Huhu, direkt im Titel verhauen.. es heißt natürlich "Die Erben von Midkemia" vielleicht hat einer von euch das Buch und braucht es nicht mehr :) Ich hab es im Internet nur bei amazon.de für satte 89 Euro gefunden :( Das ist für ein Taschenbuch leider etwas sehr übertrieben. Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Muckel
Muckel
bigmom
  • Gesperrt
Hier ein paar blau-lila Sommerstiefel von flip*flop in Gr. 39 1x getragen....eigentlich wie NEU. Tolles Leder, innen nochmals helle Lederfütterung.....außen zwiegenähte Sohle. Den Schaft kann man nach Wunsch auch umkrempeln. Schaftlänge.....ca 27 cm Schaftumfang .....ca.38 cm. Sohlenlänge ca...
Antworten
0
Aufrufe
753
bigmom
bigmom
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten