Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Carli

10 Jahre Mitglied
Es geht leider nicht anders- Emma sucht wieder. Sie war vom HTV in ein Traumzuhause vermittelt worden, leider hat das kleine Kind Angst und es wird nicht besser. Emma lebt in Niedersachsen und wird (noch) von privat vermittelt.

Bei Interesse PN an mich, ich leite weiter. Habe Emma jetzt auf BIN bei Facebook reingesetzt- gemeldet war sie dort schon aber nicht veröffentlicht. Gerne bitte auch auf Facebook großflächig teilen!

LG,
Carli
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit der Vermittlungsanzeige hier wird das nichts

Stell mal einen kompletten Text mit allen Angaben und Bildern ein Und ein Mailaddy oder Tel.nr., denn wer nicht angemeldet ist, kann keine PN schicken
 
Ja, bitte, mach das.

Es gibt immer noch Leute, die bei FB nicht sind. Die haben von dieser Mitteilung dann eher so gar nix!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Koni darf auf ihrem spanischen Pflegeplatz bleiben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
796
Antworten
1
Aufrufe
560
Else ist vermittelt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Antworten
1
Aufrufe
177
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…