Notfall! Jack Russel Terrier, Karlie hat nicht mehr viel Zeit :-(

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte Euch unseren Karlie vorstellen. Leider hat sich herausgestellt, dass es schwer krank ist und keine Chance auf Heilung hat. Somit sucht er dringend noch ein Plätzchen..

Text und Kontaktdaten. Bitte direkt an das Tierheim wenden!

Karlie
Jack Russel Terrier
Rüde
geboren 12.02.09
Schulterhöhe 24 cm

Huhu,

ich bin Karlie und bin so schwer enttäuscht. Das Leben kann so ungerecht sein.

Hier finden mich alle toll, denn ich bin ein wahrer Schatz! Ich bin total verträglich mit Hunden. Katzen stören mich nicht und ich bin einfach nur ein ganz lieber ruhiger Kerl.

Jetzt schauen auf einmal alle ganz besorgt und traurig auf mich. Meine Diagnose kam wohl und mit dieser ist wohl jede Hoffnung auf ein schönes langes Leben vorbei. Ich bin doch erst 4 Jahre alt und wollte noch so viel erleben.*schnief*
Alle haben mir aber versprochen, dass sie alles nur Erdenkliche tun werden, damit meine letzten Wochen oder Monate so schön wie möglich werden.
Für mich wird jetzt eine Endpflegestelle gesucht. Mhm klingt etwas komisch und beängstigend, aber leider stimmt es ja.

Ich bin schwer krank und meine Blase gehorcht mir oft nicht mehr. Oh man ist das peinlich, aber ich kann es ja nicht verschweigen *seufz*. Somit ist meine Chance noch mal extrem gesunken, denn es wäre wohl ein zu Hause mit Fliesen angebracht und ganz lieben Menschen.

Aber da ich so lieb und unkompliziert bin, habe ich doch noch einen Funken Hoffnung, dass ich meine letzte Zeit nicht im Zwinger verbringen muss. Ich würde so gerne die Frühjahrssonne genießen und einen schönen Spaziergang mit Dir machen und dann gemütlich in Ruhe bei Dir liegen und schmusen.

Darf ich auf ein kleines Wunder hoffen?

Gebt Gummi, ich habe nicht mehr viel Zeit!

Euer

Karlie

Vermittlungsinfos:
Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung eV. – Hinter der Warte 37 – 75177 Pforzheim
Tel.: 07231 154133
[email protected]
Du kannst mich besuchen! Und zwar: montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann ich leider nicht genau sagen, wer Interesse hat im Tierheim melden. Die Nieren sind wohl schwer geschädigt und werden wohl nicht mehr lange durchhalten :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall! Jack Russel Terrier, Karlie hat nicht mehr viel Zeit :-(“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
X
noch mal was dazu! In der Zwischenzeit ist viel passiert, Spike war 2 Stunden zu Besuch bei einer Vereinskollegin von mir, da klappte es leider wegen der Katze nicht! Aber die hatte sich so in den kleinen Kerl verliebt, dass Tränen flossen als er wieder nach Hause fuhr. Wieso findet sich denn...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bulldoggers
Bulldoggers
Midivi
Antworten
3
Aufrufe
808
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Midivi
Zurück
Oben Unten