Noch mehr Dobis für SabineG :))))

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Sabine,

durch Zufall gefunden: (Wollte sie per Mail schicken, aber Deine Addy funktioniert nicht)

1)
Name: Dakar
Rasse: Dobermann
Alter: ca. 1 - 2 Jahre
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: Rüde, kastriert
Charakter Dakar ist ein ganz lieber Hund.
Besonderheiten: Dakar muß noch einiges lernen, da er ein wenig ungestüm ist.
Bei uns seit: 12.07.01
Abgabegrund: Sicherstellung aus schlechter Haltung.

2)
Name: Undine
Rasse: Dobermann
Alter: ca. 8 Jahre
Farbe: braun schwarz
Geschlecht: Hündin
Charakter Undine ist sehr verspielt und verschmust.
Besonderheiten: Nur lieb.
Bei uns seit: 01.03.01
Abgabegrund: Zeitmangel

3)
Name: Daiko
Rasse: Dobermann
Alter: ca. 1 Jahr
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: Rüde
Charakter Daiko mag keine anderen Hunde.
Besonderheiten: Er muß noch viel lernen.
Bei uns seit: 30.06.01
Abgabegrund: Fundtier

Alle unter:

Lieben Gruß
Marion



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe auch noch welche:

Pollux, s/r, unkup., 2 Jahre, bildschön!

Eiko, s/r, unkup. 4 Jahre, Dobi-DSH-Mix

Leonardo, blau-rot (ohne Fellprobleme, bildschön), vollkup., 1 Jahr

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Hi Mädels vielen Dank, wird abgeglichen und weitergeleitet an die Dobermann-Hilfe :verlegen:)

Gruß, Sab. :verlegen:))))





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Von den Hunden ist keiner mehr auf den HPs - also wohl alle vermittelt. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch mehr Dobis für SabineG :))))“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*Dobermannbande
das gretschene is da auch so..allerdings würde sie nich still stehen bleiben sondern sich erst links vorbei drängeln (sie findet ja auch wasser das im abguss verschwindet arg witzig) dann rechts wieder richtig tür....und so weiter ^^
Antworten
6
Aufrufe
797
braunweißnix
braunweißnix
*Dobermannbande
Tierschutzzentrum Duisburg e.V. – Tierheim Duisburg – Lehmstraße 12 47059 Duisburg Tel 0203-9355090 Fax 0203-9355092 Öffnungszeiten: Dienstag -...
Antworten
1
Aufrufe
706
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Darla
:love: Ganz tolle Bilder :love:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Heike11
Heike11
tessa
Super tolle Bilder... ich liebe es wenn man die Muskel sehen kann! :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Tanny
dobiikarus
Tolle Hunde :love:
Antworten
7
Aufrufe
794
Tessa 081205
Tessa 081205
Zurück
Oben Unten