Noch ein paar Halsbänder, Leine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Habe noch ein paar sachen die ich her gebe(n muss) da mich Spike mal wieder 200,- an TA-gekostet hat.

1. Reflex-Lederhalsband "Night Light", handgenäht, mit weichem Softleder unterlegt
Länge 55 cm, 30 mm breit, nutzbare Länge ca. 43 - 51 cm
- einmal in Brown mit passender Leine 1,10m 14mm 35,- inkl.
- einmal in silber 20,-inkl.


normal


wenn z.B. Scheinwerfer drauf scheinen!











2. BUFFALO SPIRIT Lederhalsband in Rot Gr. L/XL
Breite: 30mm
Länge: 55cm
superweiches Büffelleder mit edlen Ornamenten besetzt
Fellschonende, doppelseitige Verarbeitung, Scotchgard - wasserabweisend
Schnalle und D-förmiger Befestigungsring eingenäht, verchromte Beschläge



Neu da nur einmal zur Probe getragen. NP war 58,-


3. leichte Nylon-Leine, geflochten aus schwarzem und blauem Nylon band.
Die Leine ist 3-fach verstellbar -
An den Karabinerhaken ist die Leine auf beiden Seiten durch Lederkappen verstärkt.
Dazu passendes Halsband, stuffenlos verstellbar
Halsband:
Länge: ca. 44cm
Durchmesser: ca.8 mm
Leine:
(Gesamtlänge) ca. 2,20cm

Foto folgt
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry hatte mich vermessen bei HB Nr 2. ist 60cm (ohne schnalle)
Kleinste loch bei 49cm und größte bei 55cm.
 
1. Reflex-Lederhalsband "Night Light", handgenäht, mit weichem Softleder unterlegt
Länge 55 cm, 30 mm breit, nutzbare Länge ca. 43 - 51 cm
- einmal in Brown mit passender Leine 1,10m 14mm 35,- inkl.
reduziert auf 30 inkl.
- einmal in silber 20,-inkl. reduziert auf 15,- inkl


normal


wenn z.B. Scheinwerfer drauf scheinen!








2. leichte Nylon-Leine, geflochten aus schwarzem und blauem Nylon band.
Die Leine ist 3-fach verstellbar -
An den Karabinerhaken ist die Leine auf beiden Seiten durch Lederkappen verstärkt.
Dazu passendes Halsband, stuffenlos verstellbar
Halsband:
Länge: ca. 44cm
Durchmesser: ca.8 mm
Leine:
(Gesamtlänge) ca. 2,20cm
12,- inkl



3. Wolters Leine rot-blau Vario Classic Fashion 2m 20mm 3 fach verstrellbar
10,- inkl.

 
1. Reflex-Lederhalsband "Night Light", handgenäht, mit weichem Softleder unterlegt
Länge 55 cm, 30 mm breit, nutzbare Länge ca. 43 - 51 cm
- einmal in Brown mit passender Leine 1,10m 14mm 35,- inkl. reduziert auf 30 inkl. 28 inkl.
- einmal in silber 20,-inkl. reduziert auf 15,- inkl 12,- inkl.


normal


wenn z.B. Scheinwerfer drauf scheinen!









2. Wolters Leine rot-blau Vario Classic Fashion 2m 20mm 3 fach verstrellbar
10,- inkl. 8,- inkl

 
1. Reflex-Lederhalsband "Night Light", handgenäht, mit weichem Softleder unterlegt
Länge 55 cm, 30 mm breit, nutzbare Länge ca. 43 - 51 cm
- einmal in Brown mit passender Leine 1,10m 14mm 35,- inkl. 25,- inkl
2. 6,- inkl
 
1. Reflex-Lederhalsband "Night Light", handgenäht, mit weichem Softleder unterlegt
Länge 55 cm, 30 mm breit, nutzbare Länge ca. 43 - 51 cm
- einmal in Brown mit passender Leine 1,10m 14mm
jetzt für 20,- inkl. NP ist um die 55,-!!
 
Auch einzeln abzugeben!!
Halsband für 12 inkl.
Leine für 8,- inkl.
 
Jetzt das Set für 14,- inkl. (Np. über 50,-)
 
Hallo;
Du schreibst, das wäre braun, es sieht aber auf den Bildern eher altrosa aus. ?
 
verkauft, kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch ein paar Halsbänder, Leine....“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucky79
gestern ist das wuuunderschöne MAG Halsband gekommen-sooo schön aber an meinem ist es mir doch zu klobig:cry: es ist das mit dem Orangen Pfoten-passen tuts meinem super mit Hals ca. 44 noch kleiner und grüßer zu stellen auf Wunsch mach ich gern noch ein Foto 10,50€ incl Versand:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
C
Geld ist auch da, klappt immer super mit Dir. :)
Antworten
10
Aufrufe
863
Christy
C
willemke
  • Gesperrt
hier kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
23
Aufrufe
2K
willemke
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
653
IgorAndersen
IgorAndersen
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten