Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Leonie

10 Jahre Mitglied
Ich verkaufe meinen Nintendo DS Lite mit 7 spielen...
die spiele können auch einzeln verkauft werden..
Für alles zusammen hatte ich mir 140 euro vorgestellt

lg Leonie










 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Leonie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was verlangst du für das Spiel "Need for speed most wanted?"

LG Beate
 
Hmm was hättest du gern für den(das?) Nintendo Ds, plus 2 Spiele? Das Dalmatiner und das Tierarzt Spiel wärens .
 
105? Klingt gut, ich muss da noch mal mit meinem Mann und meiner Mama drüber sprechen . Aber ich denke wir nehmen ihn. Meine Tochter wünscht dich das Ding sooooo sehr .
 
verkauft bis auf meine tierarztpraxis und sims 2 haustiere
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
2
Aufrufe
754
P
Antworten
2
Aufrufe
863
piper1981
P
  • Gesperrt
Soooo, ich hab mir überlegt: ich trenne mich von meinem Nintendo Ds lite in weiß. Das Prinzip ist total lustig, aber irgendwie hab ich ihn ewig nicht mehr genutzt. Soll er anderen eine Freude machen. Der Nintendo kommt mit *1x rote Schutzhülle *2x ladegerät für die Steckdose *1x Ladegerät...
Antworten
0
Aufrufe
553
N
Antworten
3
Aufrufe
660
N
A
  • Gesperrt
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Anleitung versendet wurde. Ich hoffe, damit hat diese Geschichte ein Ende.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…