Nino-Basenji/Schäfer Mischling geb. 2004

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
NINO

Basenji-Schäfer-Mischling

Rüde, geimpft, gechipt, kastriert.

Geboren: 17.04.2004




Geschichte: Warum bleibe ich immer übrig?!

Ihr glaubt gar nicht wie viele Hunde ich seit 2008 im Tierheim kommen und gehen sah.


Ja, ihr habt richtig gelesen. Seit 2008 sitze ich hier und warte auf ein neues Zuhause. Traurig, meint ihr? Dann macht doch was dagegen, meine ich!
Ok, ich war kurzfristig mal vermittelt, aber meine Besitzer haben sich getrennt und schupps landete ich wieder hier im Tierheim.
Echt gemein und sehr traurig!!!

Nun stelle ich mich mal vor. Ich heiße Nino, im Jahr 2004 geboren und ein sehr gelungener Mischling. Meine früheren Besitzer waren mit mir leider überfordert und gaben mich hier her ab. Tja, ich bin eben kein Hund für nebenher, ich zeige Euch ganz klar meine Bedürfnisse die auch jeder Hund auf seine eigene Art benötigt. Man nennt mich hier auch das Powerpaket, deswegen muss ich unbedingt ausgelastet werden. Völlig unerzogen kam ich hier ins Tierheim, doch mit viel Training ist aus mir ein gut erzogener Kerl geworden.

Das heißt jetzt aber nicht gleich dass ich jedem einfach hinter her laufe. Jede neue Person die ich kennen lerne wird erst einmal getestet und nur wer sich konsequent durchsetzen kann wird von mir ernst genommen. Alle anderen taugen höchstens zum Bällchen werfen :) . Das ist übrigens mein liebstes Hobby, ich mag auch Stöckchen und Wasser sehr gerne aber Bällchen sind einfach mein ein und alles. Natürlich brauche ich viele Streicheleinheiten.

Beim Gassi gehen laufe ich an den meisten Hunden brav vorbei. Zuhause wäre ich aber lieber gerne Einzelhund. Katzen und Kleintiere sollten auch nicht in meinem neuen Heim wohnen. Kinder ab 12 Jahren finde ich gut, Kleinkinder werfe ich aber einfach mit meiner stürmischen Art um. Denn ehrlich gesagt bin ich leicht grobmotorisch. Aus diesem Grund solltet ihr viel Kraft in eurem Körper haben, denn manchmal geht mit mir mein Temperament durch und plötzlich will ich hinter einem Auto herjagen.

Ich weiß dass man so etwas nicht darf, aber ab und an kann ich mich einfach nicht beherrschen… Da müsst ihr mich schon gut einschätzen können.

So, auch wenn ich ein gestandenes Hunde-Mannsbild bin müsst ihr wissen, ich bin immer freundlich zu jedermann. Ich liebe euch Menschen einfach und wünsche mir nichts sehnlicher als eine Familie für mich. Seid ihr die hundeerfahrenen, sportlichen, durchsetzungsfähigen Menschen auf die ich schon so lange warte??? Dann meldet Euch ganz schnell bei meinen Pflegern!

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt:

Hund und Halter e.V.

Nothundevermittlung

[email protected]

Tel.: 0174 – 99 033 08

Oder

Tierheim Stuttgart

Tel : 0711/ 65 67 74 33


ninobasenjimix27800.jpg




ninobasenjimix39800.jpg




ninobasenjimix62800.jpg




ninobasenjimix85800.jpg




ninobasenjimix46800.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nino-Basenji/Schäfer Mischling geb. 2004“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
1
Aufrufe
784
Crabat
Crabat
Nebelfee
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*SpanishDream*
Grad durch zufall auf dem FB profil eines bekannten gesehen.. hihi also vermittelt:love:
Antworten
2
Aufrufe
555
*SpanishDream*
*SpanishDream*
ginoangel
Hallo Iris, bei Wölfi wurde mit 10 Jahren ein malignes Lymphom (B-Zell) festgestellt. Wir haben eine Chemo machen lassen, die sehr hart war, aber in knapp einer Woche wird Wölfi 15 Jahre. Ich kann dir ein Forum sehr empfehlen, dass mir damals sehr geholfen hat und wo du auch unsere...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wölfispitz
Wölfispitz
Zurück
Oben Unten