Nina und Ihre Menschenkinder

A

Anne

... wurde gelöscht.
Hallo Eltern,
eine kleine Geschichte, die bestimmt nicht für Hundehasser gilt.

Ich habe kürzlich meine 7 Monate alte Tochter ins Bett gebracht. Als sie schlief, habe ich mich in den Garten verkrochen, um Unkraut zu entfernen. Nach ca. einer halben Stunde kam ich wieder ins Haus.
Normalerweise kommt mich meine Am.-Pit. Hündin sofort begrüßen, nur an diesem Tag nicht. Ich habe mich gewundert und sie dann auch überall gesucht. Ich bin durch das ganze Haus, durch den Garten. Der Hund war nicht da. Ich hörte dann meine Tochter wie sie lachte und vergnügt schrie. Ich ging in ihr Zimmer und siehe da........meine Dicke lag im Gitterbett und ließ sich an den Ohren ziehen.
Ich mußte dann doch mal lachen, allerdings habe ich gelernt, daß ich doch in Zukunft die Türen zu den Kinderzimmern schließe, denn man weiß ja nie, obwohl ich meiner Hündin doch sehr viel Vertrauen schenke.
So wild wie sie mit mir spielt, würde sie bei meinen Kindern nie sein, im Gegenteil, sie ist übervorsichtig. Man muß sie einfach lieb haben.

Eure Anne, Niclas, Stella, Hund Nina und die Katzen Poldi und Ottilie.


Keine
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nina und Ihre Menschenkinder“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
688
Grazi
G
Wartet auch schon länger in Sevilla. Eine tolle soziale und aktive Hündin. 57 cm 33 kg. Katzentest auf Anfrage Mittelmeer check Kastriert geimpft und gechipt Vorkontrolle und Schutzvertrag hab noch Videos Erstkontakt [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
463
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Grazi
herzlichen glückwunsch und ganz viel spass mit trude
Antworten
12
Aufrufe
746
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
636
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten