Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo
Ich verschiebe mal in dieses Forum......
Habe da was .......Ich bin doch zu alt dafür....
DISCO ROLLER Gr. 6/39
Die Innensohlen haben eine Länge von 26,5 cm.
Sie sind eigentlich noch nie Draußen gefahren worden. Habe sie hier auf unserer Terrasse versucht zu fahren. Der Drehschwindel war aber stärker........mir fehlt die Balance.
Dabei sind noch ein Ersatzrad und ein Schlüssel....die Räder kann man auch ganz weglassen und nur die Schuhe so tragen.

Für 20 Euro plus Versand oder halt Abholung
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
4
Aufrufe
5K
Zeilharder
Z
Nike durfte am 14.08.2017 aus dem Tierheim ausziehen und lebt nun bei einem erfahrenen Halter und seiner Teenie-Tochter.... die den Rüden bei Facebook entdeckt und ihren Vater auf ihn aufmerksam gemacht hatte. ;-) Interview mit dem neuen Halter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
751
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
2
Aufrufe
983
Shakira123
F
Neu. Größe 38. Ich würde sie für VB 40 Euro inkls. Versand abgeben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
457
F
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…