nicht ganz einfache Staffbull Hündin

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied


wertfrei da nur Infos über Facebook:

Hündin ist aus TH, seit drei Monaten in der Familie, TH hat Rücknahme aber wohl abgelehnt wegen Aufnahmestopp und bei Rücknahme wohl Einschläferung angedeutet.

Versch. Orgas wohl um Hilfe gebeten, allerdings ohne Erfolg.

Problem ist, der Mann hat einen behinderten Sohn und die Pfleger wollen aus Angst nicht mehr kommen, da die Hündin keine fremden Menschen in der Wohnung duldet, lässt sich auch an Kopf und Hinterteil nicht anfassen.

Warum jetzt nicht getrennt werden kann wenn die Pfleger kommen - ich weiss es nicht, ich stell es einfach mal ein bevor die Hündin gott weiss wo landet, vlt. fällt einem ja was ein
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Anzeige kann leider nicht angezeigt werden :verwirrt:

Ist sie etwa schon vermittelt ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nicht ganz einfache Staffbull Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Hier das Lieblingsrezept der Hunde hier: Thunfisch- oder Rindfleischkekse 1Ds Thunfisch im eigenen Saft (oder Rinderhack u.ä., auch pürierte Hühnerherzen eignen sich toll) 1 Bioei 1 Bio Naturjoghurt 1 TL Sonnenblumenöl 1 mittelgroße fein geraspelte Wurzel (oder Kürbis, Zucchini usw.) 1 EL TK...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bellamy
B
O
Antworten
7
Aufrufe
538
Ossiratte
O
H
"Wir beschreiben den FTP - Upload mit dem Programm WS-FTP, dass Sie auch auf der NEFkom - Start - CD finden." Geh doch mal nach der Anleitung auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vor.
Antworten
8
Aufrufe
588
Wolfgang
W
SandraNero
Antworten
2
Aufrufe
657
SandraNero
SandraNero
Zurück
Oben Unten