Neukirchen: Huskys reißen Hirsche in Wildgehege - neun Tiere sterben Lesen Sie meh

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll... Hunde schon mehfach ausgebüxt und die Besitzer sind immer noch zu blöd ihre Tiere zu sichern.

Aber schön, das die beiden nun - im Gegensatz zu den getöteten Tieren - wohlbehalten an die fähigen Hundehalter zurückgegeben wurden, die ja nun sicher ihren Zwinger besser sichern als bisher:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neukirchen: Huskys reißen Hirsche in Wildgehege - neun Tiere sterben Lesen Sie meh“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Was das denn fürn doofer Bericht? :( 2 "aggro"- Hunde ... Aggro, weil sie 16 Tiere töteten? - ja nee, ist klar, gell -.- Waren sie so derb aggro, dass sie gleich erschossen werden mussten? Mich würde mal interessieren, ob andere "Maßnahmen" versucht worden sind ... Woran ist das...
Antworten
1
Aufrufe
474
*maggy*lein*
*maggy*lein*
satyros
klar. entschudlige bitte, sollte kein angriff sein. :hallo:
Antworten
163
Aufrufe
7K
guglhupf
guglhupf
Lewis7
Neukirchen/OT Adorf: Der 30-jährige Bote eines Kurierdienstes war am Montagvormittag mit einem Fahrzeug in Adorf auf der Jahnstraße unterwegs. Der Mann stellte das Fahrzeug vor einem Grundstück ab, um ein Paket abzuholen. Auf dem Weg zum Haus wurde der 30-Jährige plötzlich auf dem Grundstück...
Antworten
0
Aufrufe
491
Lewis7
Lewis7
S
2 sind gestorben,vier sind wieder zuhause,brauchen aber noch Medikamente. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
690
bxjunkie
guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten