Neufarn - Mann flüchtet vor Hund Jogger von Bus überrollt

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
immer diese verantwortungslosen bzw. leichtsinnigen jogger.
warum muß der jogger auch unbedingt an einem landwirtschaftlichen anwesen vorbeijoggen. gibt doch genügend joggerauslaufflächen.

und von dem hundehalter kann wirklich nicht verlangt werden dafür sorge zu tragen, dass sein hund nicht einfach so vom grundstück laufen kann.
 
Inzwischen sollte sich wohl auch beim dümmsten Jogger rumgesprochen haben, dass "Flucht" nicht funktioniert..tztztz
 
Nun eigentlich trägt man als verantwortungsbewusster Halter durchaus Sorge dafür das der Hund nicht Dauerfreigang hat. Auch wegen dem Hund.
ABER
Kichern musste ich auch :)
UND
Angst sichert das Überleben. Panik muss man bearbeiten lernen.

Nun hat der arme Mann fortan sicherlich nicht weniger Panik, aber vielleicht zieht er Konsequenzen die nicht nur auf den Hundehalter abzielen.

Die Hunderliche
 
i.....................
und von dem hundehalter kann wirklich nicht verlangt werden dafür sorge zu tragen, dass sein hund nicht einfach so vom grundstück laufen kann.

Ist heute zwar nicht mehr so verbreitet, aber gelegentlich sieht man noch die frei laufenden Hofhunde, oder frei laufende Hunde auf einsam gelegenen Grundstücken.
Damals wusste man das und hat sich, ohne Panik, gesputet vorbei zu kommen.
Nach wenigen Metern hielt der Hund eh an und lief zurück.
Es wäre übrigens auch nie jemand auf die Idee gekommen, den Halter deswegen anzuzeigen.
Dafür waren (und sind) die Hunde dort ja gedacht.
Ist aber wohl heute kaum noch jemanden bekannt!
 
Früher war früher, heute ist heute. :kp:


Schade eigentlich, dass der gesunde Menschenverstand und ein gewisses entspanntes Verhältnis zu Tieren und Natur anscheinend mehr und mehr abhanden kommt :(.

Außerdem ist "eigentlich" nichts passiert..wenn sich der Hofhund den Jogger schnappen wollte, hätte er ihn unter dem Bus sicher gut erwischt ;).
UND Hofhunde sind dazu da einen Hof zu bewachen und zu bellen.... deswegen heißen sie Hofhunde :D.
 
Ich finde es eigentlich tragisch, das mittlerweile so viele Menschen Hunde als allgemeingefährlich ansehen.
Die schon vom Fahrrad fallen, wenn in einem (unseren) vorbeifahrenden Auto ein Hund bellt.
Die auf einem vier Meter breiten Weg nicht an jemandem mit kurz angeleintem, ruhigen Hund vorbeigehen können.
Die sich weigern, Post (bei mir) anzuliefern, weil hinter der abgeschlossenen (!!) Haustür Hunde wohnen.
Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn freilaufende, gefährliche Hunde Menschen und/oder andere Tiere verletzen.
... aber wegen eines bellenden Hundes gleich panisch vor den nächsten Bus zu springen, halte ich für unnormal.
@ gugl :
... da war ja auch kein Hund beteiligt ... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neufarn - Mann flüchtet vor Hund Jogger von Bus überrollt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Wenigstens ein vernüftiges Urteil.... wär ja noch schöner, wenn wir Hundehalter für jede irrationale Angst vor Hunden auch noch haften müssten!
Antworten
1
Aufrufe
971
Pyrrha80
Podifan
Ich fahre viel Mountainbike, im Wald brettere ich da auch über Stock und Stein, wenn man geübt ist, fällt man da nicht hin. Und so ein Welpe ist ja auch nachgiebig. :wtf:
Antworten
4
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
639
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
537
Podifan
Podifan
Podifan
einfach mittelgroßer, kurzhaariger HUnd zu schreiben, wäre nur halb so spektakulär :( ... ich habe so langsam den Eindruck die müssen in jedem Hundartikel irgendwo das Wort Kampfhund unterbringen :( .. es sah aus wie in Kampfhund/ es war aber kein Kampfhund/ letztes Jahr gab es auch mal einen...
Antworten
6
Aufrufe
775
ccb
Zurück
Oben Unten