Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lesen sollte man dazu aber gelernt haben - und das Schreiben auch ;)
Antworten
6K
Aufrufe
95K
Bumblebee
´Endlich nach Draussen´ dachte Paul und konnte sich ein Ziehen nicht verkneifen. Schnell zum ersten besten Baum, der da irgendwo war. Aaaah, eine Wohltat... Würde Thomas doch nur nicht so steif hinter ihm herstaksen. Aber der war so steif wie ein Brett... Wie gern würde ihn Paul doch aufheitern...
Antworten
2
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
Dobi, ich meinte eigentlich die Version von Boudewijn de Groot, die andere kenn ich nimmer... *g* man wird alt... der Song war echt gut *find* Josi mit Anhang
Antworten
25
Aufrufe
2K
J
Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenfassen :)
Antworten
64
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
153
bxjunkie
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…