Nette alte Dame und Jack Russel!

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Als ich vor ca. 2 Tagen mit Barney spazieren gegangen war, kam mir eine alte Dame mit ihrem frei laufenden Jack Russel entgegen. Barney schleicht sich immer an, wenn er andere Hunde trifft *ggg* Ich habe sie dann von weitem gefragt, ob ihr Hund beißt, als sie das verneinte sagte ich: "Gut, meiner auch nicht." Barney hat dann mit der Hündin geschnüffelt. Doch die kleine Hündin hatte nicht so ein Interesse an Barney. Die Frau meinte noch an der Leine sei die Hündin kiebiger. Dann hat die alte Frau Barney noch gestreichelt. Und sie meinte das Barney ja auch ein ganz hübscher und lieber sei. Das hat mich echt überrascht, da Barney ja groß und schwarz ist. Meist haben ältere Leute mit kleinen Hunden Angst vor großen Hunden.

Das war mal wieder eine nette Begegnung. Gut das es auch noch solche Leute gibt...

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, manchmal erlebt man noch Überraschungen. Ich traf heut beim Gassi einen älteren Herrn mit einem Pudel, dabei stand eine junge Frau mit einem Goldie Welpen, ca 7 Monate. Beide Hunde ohne Leine. Auf meine Frage, ob ein Rüde dabei sei, bejahte die Frau, der Opi meinte, sein Pudel wär ne Hündin. Ich liess Nico dann auch laufen, eben weil der Goldie ja noch ein halbes Baby war, und Nico ja nur mit grossen, dominanten Hunden hin und wieder ein Problem hat. Opi sagte: "So is auch besser, ohne Leine klären die das schon". Ich staunte nicht schlecht....Nico wollte dann mit dem Goldie spielen, der kugelte dann etwas durch den Papp beim Spiel, sagt die junge Frau: "Nein, das wird mir zu wild, und der wird ja ganz schmutzig"......und ging.....Opi augenzwinkernd zu mir :"manche lernens nie"
biggrin.gif

mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog12.gif
 
Diesen Hundebesitzern empfehle ich immer ihren Hund daheim in die Vitrine zu setzen und ihn ab und zu mal ab zustauben *g*


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Ich war am wochende mit meinen beiden am See spazieren .Natürlich hatten tausende von Sonnenhungrigen die gleiche idee grrrrrrrrrrrrr
Ich wurde zweimal dumm angemacht wegen meinen hunden
jedesmal von jungen müttern mit ihren kleinen

Die einzigen die immer meine beiden sabberbacken streicheln wollten waren ältere Spaziergänger
Hat natürlich meinen beiden sehr gefallen so beschmust zu werden.

Leider hat die Presse bei vielen jungen Müttern eine Angst erzeugt der man nichts mehr entgegen setzen kann
leider

Gunnar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nette alte Dame und Jack Russel!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
762
IgorAndersen
IgorAndersen
Roberta
Kira hat heute die Maulkorb- und Leinenbefreiung mit ihrer Gassigeherin bestanden. :-)
Antworten
2
Aufrufe
907
Roberta
Roberta
Budges66482
Lucy hat gemeinsam mit Balu ein Zuhause gefunden :-)
Antworten
1
Aufrufe
773
Budges66482
Budges66482
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
Zurück
Oben Unten