Nessie-Staffi

Claudia37

An alle die mir helfen wollten Nessie zu vermitteln. Vielen lieben Dank für die ganzen Anregungen und Hilfsversuche. Leider ist sie durch gedankenlose und kopflose Handlungsweise am Freitag ins Tierheim gekommen. Wir haben wirklich alles versucht, wir hatten sogar schon eine Familie, die sehr interessiert war. Leider ist es jetzt zu spät. Man kann nur noch die Tierheime abklappern um sie wiederzubekommen. Schade um die Mühe. Trotzdem danke ich allen die mir geholfen habe. Und ich habe dabei viel über die sogenannten Kampfhunde gelernt.
Gruß
Eine Bordercollie-Liebhaberin
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Claudia37 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nessie-Staffi“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Kam leider die Tage wieder zurück: Ich wurde ursprünglich abgegeben weil....ja, wegen was eigentlich????? Ich weiß es gar nicht so genau.... Ich war jetzt auch kurze Zeit vermittelt, kam aber jetzt wieder, weil ich zugeschnappt und gebissen habe. Warum? Tja, das ist eine gute Frage...
Antworten
0
Aufrufe
505
Midivi
Marion
@ dgg88 ich kann die HH sehr gut verstehen, muss aber einschränkend dazu sagen, das es bei mir gar nicht erst so weit gekommen wäre. ich wäre die letzte, die eine solche sache nicht unterstützen würde, wenn der hund in ordnung wäre und würde dann etliche gutachten bringen, die die gutmütigkeit...
Antworten
113
Aufrufe
7K
Murphy3101
Murphy3101
D
Ich weiss, dass es als Aussenstehender schwirig ist, rauszufinden, wem man glauben kann. Überlegt mal. Frau Hefti hatte bereit Auflagen. Maulkorb, Leinenpflicht und traininge bei einem/einer SKN-Ausgebildeten Hundetrainer/in. Einfach so sicher nicht. Gemeldet ist meinens wissen kein...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Borderzeller
B
Gabi Grondei
süsse maus wünschen euch viel freude mit der süssen und herzlichen glückwunsch zu diesem "treffer"
Antworten
15
Aufrufe
1K
tommytiger
tommytiger
Mich
I bin die Nessie aus Wien, erst zwei Jahr jung. Mei Herrl, da Raimund, is so selten z´Haus und unsere gemeinsame Hundehütte is auch zu klein. Meine Hobbies sind: Schwimmen, Laufen, Autofahren und des Balli holn. Achtung: Ich bin absolut nicht kampfhundtauglich! Für a Probe-Gassigehn rufen´S...
Antworten
0
Aufrufe
362
Mich
Zurück
Oben Unten