National Geographics - Resozialisierung von M. Vics Pitbulls

Winnyone

15 Jahre Mitglied
Gestern lief auf National Geographics ein Super Bericht über die Resozialisierung der
Pitbulls von Michael Vic. Leider habe ich verpennt es aufzunehmen. Hier aber ein kurzer Link, mit einigen Bildern aus dem Bericht.

LG
Petra

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Winnyone ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Hab's gesehen, die Sendung heisst "Dogtown" und wird mehrmals in der Woche wiederholt. Wer's verpasst hat, hat also noch die Chance, die Wiederholung zu gucken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „National Geographics - Resozialisierung von M. Vics Pitbulls“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Schon wieder die Frage?? Cesar Milan ist ein mediengeiles *********! Er hat von Hunden und deren Erziehung nach westilchen Maßstäben null ahnung. ich überlege noch ob er in den Sondermüll oder in die Biotonnezu treten ist....:hmm:
Antworten
5
Aufrufe
661
dragon
dragon
M
oh ja toller hund, er ist auch aufm titelbild des amstaff world cataloque... hast du ergebnisse?
Antworten
4
Aufrufe
1K
E
Bulli-Maus
Für einen Freund in Nöten biete ich hier sehr gut erhaltene Zeitschriften von Geo Jahrgang 1961-Mitte2008 und National Geographic 1999-Mitte2008 an. Alle Ausgeben sind in deutscher Sprache! Die Zeitschriften sind entweder komplett abzugeben oder Jahrgangsweise, keine einzelnen Zeitschriften...
Antworten
0
Aufrufe
404
Bulli-Maus
Bulli-Maus
J
Genau. Dann braucht man wenigstens keine Angst vor Strafe mehr zu haben, wenn man die Oma zusammenschlägt, um an ihre Handtasche zu kommen. Alle Macht den Starken! Weg mit den Schwachen! Zurück zur "natürlichen Auslese", in der Wildnis würde die Oma schließlich auch nicht überleben.
Antworten
14
Aufrufe
808
Hovi
M
Das Reizthema der kupierten Ohren möchte ich eigentl. wertfrei bzw. unberücksichtigt lassen. Offensichtlich :) wird das kupierte Ohr bei den amerik. Züchtern bevorzugt; die haben natürlich noch nicht mit euch diskutiert. Die meisten Hunde hätte ich aber auch kupiert mitgenommen. :) Leider ist...
Antworten
4
Aufrufe
749
M
Zurück
Oben Unten