Natalie hat heute Geburtstag

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Natalie,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir Bea & Timmy
:birthday:
 
Alles Gute und lass dich ordentlich verwöhnen an deinem Ehrentag :fuerdich: :birthday:
 
Hallo und vielen dank euch allen! :fuerdich: Habe mich sehr darüber gefreut, ihr lieben...
Von meinem Schatz hab ich um Mitternacht schon 2 Eintrittskarten für's Musical "Tanz der Vampire" bekommen. Da freue ich mich tierisch drauf, Termin ist 21.11. Ich war vor 7 Jahren schonmal in Stuttgart und wollte sehr gern nochmal eine andere Inszenierung sehen...
Und einen Schlüsselfinder - den ich wirklich mehr als nur gut gebrauchen kann... Allein heut kam er schon 2 mal zum Einsatz :p

Leider ist mein Geburtstag ansonsten nicht so schön verlaufen bisher. Heute früh waren wir beim Tierarzt - Shiwa hat zu 90% einen Kreuzbandriss und ziemliche Schmerzen. Hat jetzt 2 Spritzen bekommen und morgen gehen wir nochmal zur Kontrolle, aber es ist relativ sicher, dass es zumindest stark überdehnt ist (laut "Schubladen-" und "Sitz-Test"). Ich krieg sofort Tränen in die Augen wenn ich sehe, wie jämmerlich sie rumkraucht :heul:

Haben jetzt gleich Familienkaffetrinken hier und am liebsten würd ich alles abblasen :( Naja, sind ja nur 2 Stunden...

Bitte bitte drückt mir mal die Daumen, dass es vielleicht doch kein Riss ist und ohne OP wieder verheilt :( Das wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk...
 
Daumen werden gedrückt :hallo: . Dicker Knuddler an Shiwa.
 
Alles Gute zum Geburtstag und für's Hundi Gesundheit (für dich natürlich auch)....
 
Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und für morgen viel Glück, denk positiv. Gute Besserung der Dame.
 
Hallo Natalie!

Alles Liebe zum Geburtstag, lass Dich schoen feiern und noch weiter beschenken.

Und natuerlich druecke ich die Daumen und wuensche Deiner Shiwa-Maus gute, gute Besserung!

:fuerdich:
 
Na,da sind wir natürlich auch dabei ;) :

1.
b030.gif
!
2. Gute Besserung für Deine Shiwa ( Daumen und Pfoten fest gedrückt !)
e045.gif
!
 
Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag :)

Und natürlich werden auch hier für Shiwa alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
:torte:Ooocchhh Möööönnnsscchh, leider zu spät *schäm*
Dafür aber ein umso herzlicherer Glückwunsch nachträglich :birthday:
Und wir drücken natürlich total die Daumen, dass es bei Shiwa schlimmer aussieht, als es tatsächlich ist *drückdrückdrückdrückusw.*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Natalie hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen herzlichen Dank euch allen und vor allem dir liebe Dagmar! :love: Ich hatte eine tolles Wochenende. Habe reingefeiert mit vielen Freunden und reichlich Alkohol (Kinder bei Großeltern geschlafen), am nächsten Tag noch Restegrillen gemacht und gestern den ganzen Tag in der Therme mit meinem...
Antworten
8
Aufrufe
416
Natalie
Natalie
Dagmar
:fuerdich: alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
515
Lucie
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
659
Joki Staffi
Joki Staffi
Dagmar
Euch allen nochmal herzlichen Dank! Ich habe mich sehr gefreut! :) Die 6 Stunden in der Therme waren super! :) Das Babybauchshooting, das ich mir quasi selbst geschenkt habe, war auch toll. Allerdings frage ich mich gerade, ob es wirklich so sehr klug war, für morgen ne große Feier...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
PerlRonin
Hups, ein bisschen spät aber es kommt vom Herzen: Alles Gute nachträglich :fuerdich: .
Antworten
33
Aufrufe
6K
Scotty
Zurück
Oben Unten