Natalie hat Geburtstag

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Alles Gute zu deinem runden Geburtstag :)

:ballon: :birthday: :hat:

Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen :torte:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :ballon: :gift:
Wünsche dir zusätzlich alles Gute für die bevorstehende Geburt.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :fuerdich:


Ich wünsche Dir auch alles Gute für das kommende Lebensjahr !
 
Oh Schreck, Oh Schreck, die Zwei ist weg!
Doch sei nicht traurig,
du wirst schon seh`n:
Mit 30 wird´s erst richtig schön.
Und dabei ist nur eines wichtig:
So wie du bist, so ist es richtig.

Herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute zum 30. !
 
Herzlichen Glückwunsch Natalie! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und habe einen schönen Tag! :fuerdich:
 
Alles Gute und da Sektchen nicht geht, hau dir heute ne Extraportion Fritten mit Nutella rein. :D:)
 
Wow - einen runden Geburtstag hast du auch noch. Noch mal so eine Parallele zu mir...

Wie auch immer es dir heute gehen mag Natalie, versuch trotz allem einen schönen Tag draus zu machen. Neues Lebensjahrzehnt, neuer Job, neuer Lebensabschnitt so und so ...
Wir werden es schon noch lernen, dass alles was jetzt neu beginnt ohne unser geliebtes Hundemädchen an der Seite stattfinden wird. Dafür tragen wir sie aber für alle Zeiten ganz tief im Herzen.

So wünsch ich dir vor allem einen Tag, an den du heute abend wenn du schlafen gehst gerne zurückdenken kannst. Immer auch ein bißchen traurig zu sein, gehört halt vielleicht für eine Zeitlang einfach dazu. Trotzdem lachen und sich freuen zu können, trotzdem schöne Momente und Stunden geniessen zu können - ist eines der vielen wertvollen Dinge, die wir von "unseren Mädchen" lernen konnten. Jetzt liegt es an uns, das in die Praxis umzusetzen. Auch wenn wir das vielleicht erst noch ein bißchen üben müssen.

Ich denk an dich und umarm dich ganz innig - und wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Erfolg, frohe Tage und vor allem Zufriedenheit in deinem neuen Lebensjahr und -abschnitt.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Natalie ......

lass Dich schön feiern und geniesse diesen Tag - so ruhig und unabgelenkt wirste so schnell nämlich keinen Purzeltag mehr haben :D
 
Danke euch ganz herzlich :fuerdich:

Ich musste die letzte Tage und Nächte so viel arbeiten (heute Abgabedatum für ein Manuskript), dass ich gestern echt Mühe hatte überhaupt bis Mitternacht wach zu bleiben und auch jetzt noch total übermüdet bin.

Basti hat leider nicht frei bekommen heute, aber wenn er von der Arbeit zurück ist, fahren wir zusammen in die Therme und den letzten ruhigen Geburtstag zu zweit genießen. Sind dann zwar nur noch ein paar Stunden (und nicht wie ursprünglich gewünscht ein ganzer Tag), aber besser als nix. Ich hoffe, das momentan tolle Wetter hält sich noch ein paar Stunden - für später ist nämlich Gewitter angesagt :unsicher: :rolleyes:
Feiern tu ich am Samstag. Auf Sparflamme zwar (kein Alkohol und tanzen ist momentan auch ein eher skurriler Anblick :albern:), aber wenigstens im Kreis meiner Lieben.
Und morgen hab ich Babybauchfotoshooting, das hab ich mir selbst geschenkt! :love:

Die Nutella-Pommes hab ich übrigens doch gestern abend noch bekommen *yummy* :D

Also nochmal Danke euch allen! :fuerdich:

*lach* Du bist bei der "falschen" Natalie!

Ähm, nein ;) Also es sind zwar noch geschätzte 56 Tage, aber aus der KSG bin ich wohl die, die als nächstes wirft :uhh:

Und was da geliebte Hundemädchen betrifft: Ist ja schon der zweite Geburtstag ohne Shiwa :( Natürlich bin ich sehr traurig (und um so glücklicher, dass Lilou noch da ist), aber der erste Geburtstag ohne sie letztes Jahr war echt der absolute Horror... Da hab ich mich um Mitternacht mit ihrer Urne im Arm in den Mondschein gesetzt... Heute denke ich einfach nur fest an sie - wie jeden Tag!
Ich nehme an, du meinst "Nathalie" und ihre Cindy!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Natalie hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen herzlichen Dank euch allen und vor allem dir liebe Dagmar! :love: Ich hatte eine tolles Wochenende. Habe reingefeiert mit vielen Freunden und reichlich Alkohol (Kinder bei Großeltern geschlafen), am nächsten Tag noch Restegrillen gemacht und gestern den ganzen Tag in der Therme mit meinem...
Antworten
8
Aufrufe
414
Natalie
Natalie
Dagmar
:fuerdich: alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
512
Lucie
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
657
Joki Staffi
Joki Staffi
Tina1986OB
:torte:Ooocchhh Möööönnnsscchh, leider zu spät *schäm* Dafür aber ein umso herzlicherer Glückwunsch nachträglich :birthday: Und wir drücken natürlich total die Daumen, dass es bei Shiwa schlimmer aussieht, als es tatsächlich ist *drückdrückdrückdrückusw.*
Antworten
33
Aufrufe
1K
Dagmar
PerlRonin
Hups, ein bisschen spät aber es kommt vom Herzen: Alles Gute nachträglich :fuerdich: .
Antworten
33
Aufrufe
6K
Scotty
Zurück
Oben Unten