"Nachtwanderung" am Kieswerk

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Sooo ich hab mir grad die Bilder von Dannys und meiner Nachtwanderung am Kieswerk von vor 2 Jahren angeschaut und gedacht, ich frag mal nach, ob nicht jemand auch mal Lust auf sowas hätte?

Uhrzeit wäre dann so ab 19.30 Uhr....also nicht dass ihr denkt, wir würden erst Nachts losgehen...;)

Also, wer hätte mal Lust drauf???:hallo:
Wo doch jetzt bald die Halloween-Gruselzeit ist ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich würd sagen so um Halloween rum.....vorher geht bei mir nich wegen läufigkeit von Lea :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Nachtwanderung" am Kieswerk“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Schade, dass wir an dem Tag anderweitig verplant sind, die Nachtwanderung wäre für uns prima erreichbar gewesen.
Antworten
5
Aufrufe
544
Ohrenhund
Ohrenhund
Tina1986OB
Also ich könnte nicht in der Woche, da ich erst um halb sechs von der Arbeit zu Hause bin und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen müsste... :uhh:
Antworten
12
Aufrufe
774
DieJanine
DieJanine
coffy
also für mich is dieser post keine klare zusage sondern es steht drin das sie versucht mich zu erreichen um zu klären ob wir zur halde fahren... bea, fand das nich toll das ausgerechnet du hier sowas geschrieben hast, obwohl du ja garnicht mit wolltest. will hier jetzt auch garnich weiter...
Antworten
103
Aufrufe
4K
lena85
lena85
Tina1986OB
Geht nicht, Bea spielt lieber Bejeweled:p:p:p Gruß Henry "Snappy" Ford
Antworten
32
Aufrufe
1K
Snappy
devilblack
mal unverbindlich zusag*
Antworten
19
Aufrufe
1K
Darla
Zurück
Oben Unten