Münsterländer-Mix, ca.11 Mon.

Tersefia

15 Jahre Mitglied
Poldi kommt aus Malta und ist vom Tierarzt geschätzte 11 Monate jung. Seine Größe ist ca. 35cm (Schulterhöhe). Er ist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Momentan lebt er bei einer Pflegefamilie in Berlin- am Prenzlauer Berg zusammen mit einer Hündin, mit der er sich gut versteht. Er ist stubenrein.
Poldi ist freundlich zu Mensch und Tier. Er ist äußerst gelehrig und kennt bereits einige Grundkommandos. Ziemlich wasserscheu ist die Pelznase, aber er spielt für sein Leben gern. Er kann auch schon gut an der Leine gehen. Während Spaziergängen ist er komplett abrufbar und liebt es über Felder und Wiesen zu sprinten. Als Joggingbegleiter wäre Poldi ideal. Auf Grund seiner Bewegungsfreude, die einem jungen Hund angemessen ist, würde er sich ausgezeichnet für den Hundesport und bestimmt auch zur Fährtenarbeit eignen. Mit dem Ball spielt er begeistert und bringt auch ein Stöckchen immer wieder brav zurück. Anderen Artgenossen nähert er sich neugierig und stets freundlich. Autofahren ist für ihn überhaupt kein Problem.
Zuhause verhält er sich inzwischen auch schon ruhiger und muss nicht mehr jeden Schritt vom Pflegefrauchen verfolgen.
Besuch wird immer freundlich begrüßt und für sein Fressen tut er sowieso alles.

Poldi ist also ein richtiger Schatz und und sucht nun ein neues Zuhause mit liebevollen und am besten sportlichen Menschen, an die er sein Herz für immer verschenken kann.

Dieser nette, junge Hund ist relativ stürmisch, somit für einen Haushalt mit kleinen Kindern vermutlich nicht sooo geeignet.

Wer sich für Poldi interessiert möchte sich bitte an die folgende Kontaktadresse wenden:


Caroline Beyer / email: [email protected]Tel: 030 30130064
Mobil: 0179 7941227 Poldi wird über die Tierhilfe Fuerteventura vermittelt und es wird eine Schutzgebühr von ca. 210 EUR anfallen – Siehe auch
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tersefia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neues von Poldi

Poldi macht sich weiterhin prima - besonders angenehm bei den langen spaziergängen ist, dass er kleinerlei jagdtrieb zu besitzen scheint. bei dem einen oder anderen weibchen möchte er gerne länger verweilen, läßt sich jedoch mit leckerlies jedesmal zum weitergehen bestechen :D

es wäre wirklich sehr schön, wenn der kleine wirbelwind eine endgültige heimat finden könnte - er leidet ein wenig darunter, dass er nicht die alleinige aufmerksamkeit bekommt -und dass das pflegefrauchen leider nicht die möglichkeit hat ihn gemäß seinen bedürfnissen ausreichend zu beschäftigen - er sucht dringend jemanden an den er sich komplett binden kann und dem es spaß machen würde den kleinen kerl zu fördern....

vielleicht findet sich ja hier über diesen weg doch jemand...
viele grüße aus berlin
caroline & lotti & poldi

anbei noch ein neues foto von dem hübschen kerl
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Münsterländer-Mix, ca.11 Mon.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kari923
Muss wieder zur Vermittlung.. Es hat mit dem Hund der Familie nicht so gut geklappt wie anfangs gedacht. Angie motzt gerne mal und sagt wo's lang geht. Deshalb wäre es gut wenn der Zweithund souverän genug ist auch ihr mal ihre Grenzen zu zeigen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
D
wenn ihr ihn wirklich abgeben wollt, außer dem Kontakt noch sonstige Informationen wie: Grundgehorsam Leinenführigkeit Verträglichkeit mit anderen Hunden mit Katzen? autofahren? alleine bleiben? Gesundheitszustand? geimpft, gechipt, kastriert? eventuelle Probleme? als Zweithund geeignet? das...
Antworten
2
Aufrufe
826
Ruhrlady
Ruhrlady
aurelie
Sally hat nur noch bis zum WE Zeit. Ab Montag muß Herrchen wieder arbeiten. Eine kurzfristige PS würde schon sehr weiterhelfen.
Antworten
1
Aufrufe
699
aurelie
Budges66482
:love: Hui, schön. Auch Balu wünsche ich eine lange glückliche Zeit mit seiner neuen Familie! LG Sina
Antworten
4
Aufrufe
1K
Agiro
Zurück
Oben Unten