Münster-Wolbeck -„Da spielte ein Reh mit einem Hund“

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Bericht erinnert mich an meine Kindheit. Im Alter von 6 Jahren (vor einen halben Jahrhundert), zog ich mit meinen Eltern in die Nähe des Forsthauses.
Die Hündin des Försters hatte ein verwaistes Kitz aufgezogen und das Rehlein bewegte sich erwachsen (mit allen Hunden) frei in Wald und Wiese. Es trug damals auch immer ein auffälliges (Hunde)Halsband, um von fremden Jägern erkannt zu werden.
Ja... nebenbei sorgte das Tier dafür, das Rehbraten auf der Speisekarte der Dorfgaststätte verschwand :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Münster-Wolbeck -„Da spielte ein Reh mit einem Hund““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Huhu, hast du inzwischen etwas gefunden? Ich hab letztes Jahr auch schon in Münster und Umgebung gesucht und bin nur auf taube Ohren gestoßen,sobald ich erwähnte das ich 2 Hunde hab (WAS??? Gleich zwei?? welche?? Bulldoggen???? nein das geht überhaupt nicht!!!) Ich bin dann nach Coesfeld...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Muckel
bandalil
Die Welpen sind wieder aufgetaucht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
913
bandalil
bandalil
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
541
golden cross
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
510
Podifan
Podifan
Podifan
Was steht denn dort in Bezug auf Liste 1 Hunde Cira? Oder meinst du das allgemein? Kommst du aus Münster?
Antworten
3
Aufrufe
809
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten