MÜCKENSTICHE

Squeeky

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr könnte mir mal einen guten Tip geben....

Die Hunde und ich werden in einer Tour von Mücken gestochen...die Hunde am Bauch und ich überall....Bin schon ganz verzweifelt, weil es so am Jucken ist und die Hunde haben lauter Stiche am Bauch....richtige Qautteln...

Habt ihr nicht irgendeine Superidee, wie ich mir und den Hunden etwas Ruhe verschaffen kann?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
gegen Mückenplage hat sich Exspot bei meinen beiden sehr bewährt. Speziell auf Ringo sind die Viecher in Scharen gelandet. Er kam dann immer total verstochen heim. Habe dann Exspot beim TA geholt und aufgetragen, dann war Ruhe. Mich selbst reibe ich mit nem Mückenspray für Pferde ein. Richt nach Zedernöl und so, is aber nicht unangenehm, und hält die Mücken echt gut ab.

Liebe Grüße
Beate, Ringo & Brenda
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MÜCKENSTICHE“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Hallo, wurde er auf eine allergie auf die Bisse der Herbstgrasmilbe getestet? Das halte ich zu dieses Jahrezeit für wahrscheinlicher als Mückenstiche. Die Milbenbisse sind glaube ich kleiner als Mückenstiche jucken aber sehr stark wenn der Hund darauf reagiert.
Antworten
1
Aufrufe
903
R
antarres
Wenn es denn Grasmilben sind, dann habe ich dafür immer Prurivet S Spray. Hilft bei meinen beiden sehr gut.
Antworten
7
Aufrufe
892
Rudelchef
Rudelchef
raceman
Zedan hilft auch super gegen alle möglichen stechenden Viecher (Mücken, Bremsen, Zecken, Flöhe). Es ist rein pflanzlich und unschädlich für den Träger. Gibt es in der Apotheke.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bulldog Quinto
Bulldog Quinto
C
Hallo Werstener/-in, kann ich nur unterschreiben. Mieft zwar etwas, aber ein paar Tropfen davon ins Fell halten Zecken, Mücken und Flöhe weitestgehend ab. Benutze ich seit vielen Jahren. Sab.:o)
Antworten
9
Aufrufe
711
SabineW
S
C
Verschoben nach 'Gesundheit/Ernährung'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
477
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten