Morris, Greyhound, *17.03.10, sehr verschmust

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei unser Morris. Bitte bei Interesse direkt im Tierheim melden.

Schulterhöhe ca. 68 cm

MORRIS ist ein sanfter Riese. Der nette Rüde ist sehr verschmust und anhänglich. Im Umgang ist MORRIS eher der ruhige Typ, Kinder sollten bereits älter sein.

MORRIS ist je nach Sympathie mit Hündinnen verträglich. Rüden sind nicht so sein Fall. Im neuen Zuhause möchte MORRIS allerdings Einzelprinz bleiben. An der Leine läuft MORRIS sehr gut.

Grüße Stine
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch,

ein Grey aus Rumänien.
Darf ich den in unsere Foren einstellen?

LG
Dominic
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morris, Greyhound, *17.03.10, sehr verschmust“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Und das ist nur 15 km von hier .... würg!!!
Antworten
7
Aufrufe
691
Pommel
Klopfer
hallo aus der schweiz heraus ist das schwierig, da er jetzt wieder in italien lebt. da müssten schon die italienischen behörden einschreiten aber dies dürfte auch nicht so einfach sein da ja in italien nichts passiert ist. es gibt bestrebungen mit den italienischen behören aktiv zu werden...
Antworten
9
Aufrufe
2K
M
Benga
Ich kenn und habe "MenWatching" von ihm. Ist informativ, Wusste gar nicht, das er auch was über Hunde geschrieben hat. Aber er hat einen guten Ruf. HAbe das Buch direkt in GB gekauft und er hat wohl ein Haufen "Warching" Bücher geschrieben. Guck doch mal bei Wikipedia oder so, da steht bestimmt...
Antworten
4
Aufrufe
724
SofaPaule
SofaPaule
C
Morris ist vermittelt. Alles Gute kleiner Mann. Ich gönne es Dir so sehr... :love:
Antworten
28
Aufrufe
1K
Cathrin
C
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
669
Ricky
Zurück
Oben Unten