Moderne Hundeerziehung

Astrid

Gesundheitsapostel™
20 Jahre Mitglied
++++++++
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie gerne auf unsere Veranstaltung hinweisen und würden uns über
eine Bekanntmachung sehr freuen:

Tagesseminar "Moderne Hundeerziehung"
Ort: Tierheim in Frankfurt/Fechenheim
Termin: 25.02.2001
Veranstalter: Tierschutzverein Frankfurt am Main e.V.,
Kosten: 120.-DM/Person
Referentinnen: Nicole Hoefs und Petra Führmann (Hundeschule Aschaffenburg:
Dog-Trainee-Program), Fachbuchautorinnen von "Das Kosmos Erziehungsprogramm
für Hunde" und Perdita Lübbe (Hunde-Akademie Roßdorf-Gundernhausen)
Weitere Infos und Anmeldung via Internet:
eMail: info@hundeschule-ab.de, Tel.: 06021/20156 (Hundeschule Aschaffenburg:
Dog-Trainee-Program)

Mit freundlichen Grüßen und vielem Dank
Petra Führmann

+++++++++


munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Astrid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Astrid,

man nehme das Komma hinter dem .de(,) weg dann funzt auch die HP-Addy *lol*

Genau darüber habe ich gestern auch schon mit einer Frau Möller gesprochen und ich bin echt beeindruckt, von dem, was sie mir erzählt hat. Leider war ich weniger Beeindruckt über den Preis
frown.gif
Qualität will/muss auch gut bezahlt werden, aber leider übersteigt das, bei den regulär anfallenden Kosten meine Finanzen!!! (siehe auch:

Lieben Gruß

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: SunnyHH@gmx.net

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 15. Dezember 2000 editiert.]
 
Hallo Sunny,

wie dir bestimmt aufgefallen ist, war dies eine E-Mail, und ich habe nur diesen Teil hier reingesetzt. Also für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moderne Hundeerziehung“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Antworten
4
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
nuky1777
  • Geschlossen
schließe meine Verkäufe, da hintenrum an mir Kritik geäußert wird, statt mich einfach offen anzusprechen - sehr schade :(
Antworten
1
Aufrufe
623
nuky1777
nuky1777
P
Antworten
4
Aufrufe
767
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten