Eine moderne Textaufgabe..

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Eine vierköpfige Familie ist zusammen 67Jahre alt, Mutter Susanne ist 36 Jahre. Die Älteste Tochter Jana ist 14 Jahre und damit 3 Jahre Älter als ihne Halbbruder Ben. Die Mutter war bei der Geburt von ihrem jüngsten Sohn Noah 30 Jahre.





Wieviel zahlen die Väter ?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Väter und "zahlen" in einem Satz ist nicht zulässig, mathetechnisch schomma gaaanich :D
 
wem sagst du das :rolleyes::unsicher:

( mir war das heute rausgerutscht als ich Livs aktuelle Textaufgabe vorgelesen habe :) )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine moderne Textaufgabe..“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
schließe meine Verkäufe, da hintenrum an mir Kritik geäußert wird, statt mich einfach offen anzusprechen - sehr schade :(
Antworten
1
Aufrufe
606
nuky1777
nuky1777
P
Antworten
4
Aufrufe
750
PinkPanther
P
allmydogs
Ich muß dir Recht geben, auch ich habe keine Beweise, daß es tatsächlich einen Vorfall gegeben hat. Wenn es denn so war, wie du es verstanden hast, würde es wohl wirklich, wie in der Überschrift, einer modernen Hexenjagd gleichen. Es gibt aber eben auch keine Beweise, daß es keinen Vorfall...
Antworten
16
Aufrufe
4K
Milu
Zurück
Oben Unten