Mix-Mädel

Luigi

Hallo,
ich habe ein Problem- oder eher ein Problemfall. Durch die Trennung von meiner Frau muß ich mich leider von "unserem" Schäfer-Collie-Rotti-Mix-Mädel trennen. Sie ist 2 Jahre alt, geimpft, gechipt, entwurmt. Sie ist absolut lieb, verträglich mit Artgenossen, kein Kläffer und kann alleine bleiben. Eigentlich ein Traumhund. Sie hat sehr unter der Trennung und dem berufsbedingten Umzug gelitten und ist im Moment etwas unsicher.
Da ich beruflich die nächste Zeit öfters im Ausland bin und mein Beruf mich auch so schon in Anspruch nimmt, ist es mir leider nicht möglich, diesen Hund zu behalten. LEIDER!!!
Vielleicht ist da draußen ja irgendjemand, der ein schönes Plätzchen für sie hat.

Gruß
Luigi

PS: Ihr Name lautet Pioneer, gerufen Pi.
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Luigi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte keine Diskussionen (werden gelöscht), sondern konstruktive Hilfsangebote.

danke
watson
 
Hallo Luigi,
dann schick mir doch bitte eine Mail an
beckfuerfurt@aol.com und noch einmal Beschreibung und auch ob sie Kinderlieb ist und sich evtl. auch mit Katzen arangieren kann.



Pitnina


bully_profil.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mix-Mädel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dogo-Luna
ein Foto wäre toll sowie weitere Informationen: geimpft? kastriert? Verträglichkeit mit anderen Hunden, Katzen und Kleinentieren? hat sie im Haus oder auf dem Hof gelebt?
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
*SpanishDream*
Antworten
20
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
kerstin+hogan
  • Geschlossen
Schon vorhanden - min. dreimal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
882
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Stine
Sweety ist endlich vermittelt. Für einen unkomplizierten Hund musste sie nun über ein Jahr warten. Drücken wir Daumen, dass alles gut klappt. Machs gut Sweety. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
766
Stine
Zurück
Oben Unten