Mix-Hündin ertränkt - Strafantrag

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Tierschutz-Notruf e. V. [mailto:[email protected]]
Gesendet: Donnerstag, 23. September 2004 16:40
An: [email protected]
Betreff: Grausam ertränkt!Strafantrag


Bitte um Weiterleitung. Danke!


Liebe Tierfreunde,

heute war in den Lübecker Nachrichten zu lesen, das eine Mischlingshündin mit gefesselten Beinen und verklebtem Maul im Lübecker Hafen ertränkt gefunden wurde.

Der Täter wurde schon gefaßt, aber da der Name uns unbekannt ist, haben wir sofort Strafantrag gegen Unbekannt gestellt.

Zusätzlich beantragten wir die Zulassung als Nebenkläger. Das ist hier im Norden ein Novum.



Bitte wünschen Sie uns, dass wir zugelassen werden.

Hier der Strafantrag:


T I E R S C H U T Z - N O T R U F e. V.

__________________________________________________________________________________

Fax: 0431/ 5 45 91 94 ; e-mail: [email protected];



Am Knick 8, 24119 Kronshagen Datum: 23. 09. 2004

An die

Staatsanwaltschaft Lübeck

Und die Wasserschutzpolizei Lübeck

Per Fax

Strafantrag gegen Unbekannt

Betr.: Ertränkung einer Mischlingshündin im Lübecker Hafen; Bericht in den Lübecker Nachrichten vom 23. September 2004

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit erstatten wir Strafantrag gegen Unbekannt wegen schweren Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Begründung: Ertränkung einer Mischlingshündin gemäß des Berichts der Lübecker Nachrichten vom 23. September 2004 (Beweis Lübecker Nachrichten).

Antrag auf Zulassung als Nebenkläger

Gleichzeitig stellen wir als Vorstandsmitglieder des Tierschutz-Notruf den Antrag auf Zulassung als Nebenklägerinnen. Wir beantragen Akteneinsicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Bauhoff (Vors)

Tierschutz-Notruf e. V.
T.:0700-58 58 58 10

[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mix-Hündin ertränkt - Strafantrag“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
342
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
160
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
231
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
211
Grazi
Zurück
Oben Unten