Mittendrin statt nur dabei!

Dankeschön maliber :)

@ mailein, ich bin auch ganz verliebt :D

@ einbiest,er hat jetzt ca. 55 cm :p nenne ihn immer "mein Zwerg" :lol:
Danke auch dir

Alex hat seid 9 Jahren Borreliose und es hat damals fast 1 Jahr und 4 Tierärzte gebraucht bis mal einer rausgefunden hat was er überhaupt hatte :rolleyes:
Für eine schnelle Behandlung war da natürlich alles zu spät :sauer: über Medis wurde gerettet was zu retten war aber die Spätfolgen sind halt da...
Zudem ist das eine Knie seid Jahren hin, in beiden Vorderhufen eine Krongelenksschale und das Herz ist auch nicht mehr das Beste :rolleyes:

Reiten gibt mir nichts mehr,der Umgang und tüddeln erfreut mein Herz und ich stelle ihn lieber auf die Weide.Bin also auch eher ein Pferdbesitzer als ein Reiter ;)
22 ist er jetzt und ich genieße einfach die Zeit die uns noch bleibt :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goofy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hübsches Pferdchen und toller Hund! Ich liebe die Nasen-/Schnauzen-/Grinsebilder :love:
 
Für die die es interessiert!
Tequi hat 60 cm Schulterhöhe und über 30 Kilo!
So sieht er jetzt aus .




 
na endlich :) hatte mich schon gefragt, ob du uns nicht mehr magst :D

er ist genaus so groß und schön geworden, wie ich mir das vorstellte, er sieht so gut aus, und gesund
 
Ja die Zunge :lol: ihm ist immer alles zu warm und der Waschlappen ist riesig :)
Mir fehlt einfach die Zeit felis :(
 
na gut, so lange du wenigstens ab und an mal was von euch hören läßt :)
 
Wow. Ein Riesentier mit Riesenzunge. :love: Echt ein Schmucker.
 
er ist sehr schön, 30 kilo? ich muss meine mal wiegen, ich weiss nur das claudia arg auf den rücken schlägt wenn man sie rumträgt.
 
:love::love: Er schaut toll aus und gross ist er geworden.
 
Halli Hallo wir leben noch :hallo:

Tequi ist jetzt 11 Monate jung und im besten Teenageralter :p die 62 cm hat er geschafft und wiegt so ca. 35 Kilo!
Er liebt Wasser und natürlich auch Modderwasser :D
Für unserer ersten kurzen Urlaub haben wir also die Ostsee getestet .Fand ich jetzt nicht so toll aber der Hundestrand in Schillig war klasse ...leider nur ein Tagesausflug :(

Er macht mir jeden Tag ganz viel Freunde :love: Aber ich laß mal Bilder sprechen















Danke euch fünfen für die lieben Kommentare :fuerdich:
 
Sieht gar nicht mehr nach tollpatschigem Junghund aus. :D
Schöne Bilder. :love:
 
:verlegen: schillig ist aber an der Nordsee...?! :D
Das wurde uns empfohlen, wegen hundestrand, war das da gut?!
 
Ne das ist er auch nicht Sonnenschein :D ein kleines Kraftpacket ist er geworden!

Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt sheepy :rolleyes:
Wie waren 2 Tage an der Ostsee in Scharbeutz und da hat es uns nicht gefallen was die Hundestrände angeht.
Für einen Tagesausflug sind wir nach Schillig an die NORDSEE :p
Da war es toll wegen Ebbe und Flut und der Stand ist breit und lang.War schwer zu finden weils schlecht ausgeschildert ist aber die Fahrt hat sich gelohnt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mittendrin statt nur dabei!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
:love: Das letzte Bild strahlt so eine innige Zufriedenheit aus. Glücksmoment pur. :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
mazzy
Zurück
Oben Unten