Mittendrin statt nur dabei!

Toller Kerl. :)

Aber mal ehrlich. Nur zwei Fotos? So willst du uns abspeisen? :nee: Das geht so aber nicht! Wir brauchen mehr! :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Besserung an den kleinen Humpler:hallo:
Hoffe kommt morgen beim Tierarzt nix schlimmes raus.
 
Dankeschön einbiest :)
Jetzt heißt es abwarten und hoffen!
6 Tage Leinenzwang und Medis :rolleyes:
 
Letzten Sonntag hatten wir im Ort einen "Verkaufsoffenen Sonntag" und im Raiffeisenmakt war ein Fotograf ... das ist dabei rausgekommen :love:



Montag haben wir die Hunde auf meiner Weide spielen lassen ...war wohl ne doofe Idee weil Tequi seiddem humpelt :heul: Wir waren schon beim TA und er bekommt Medis ...jetzt heißt es abwarten und hoffen das es "nur" vom spielen kommt und er sich vertreten hat :(
Eine Freundin hat die Bilder gemacht.Leider habe ich bis jetzt nur eins davon...



Beim spielen im Garten



:D

 
gute besserung für tequi :love: - möge er bald wieder problemlos toben können :hallo:
 
Hm ganz ehrlich :( auch wenn ich hier nicht so aktiv bin ist es doch schade das hier so wenig Beteidigung ist...

Danke dir maliber :hallo:

Da die Medis nicht angeschlagen haben hatte ich meine THP da.Das Schultergelenk war/ist wohl verschoben :rolleyes: Mal ist ein guter Tag und ich denke jetzt wirds gut und dann humpelt er doch wieder.Am Mittwoch kommt sie nochmal und wenns dann nicht besser wird geh ich nochmal zum TA ...

Ansonsten ist er mein Sonnenschein und ist ein wirklich tolles Kerlchen der mir jeden Tag sehr viel freude bringt :love:
Auf 3 Beinen pinkeln kann er auch seid Sonntag :D

Zwischenzeitlich hab ich die Spielbilder bekommen und wir waren 2x am Wasser :)















 
man, hat der Tröten-Ohren :lol:

zu der Humpelei: es gibt verflixt fiese Sachen, bei denen zwar eigentlich nix kaputt ist, die aber sehr lange richtig Probleme schaffen (und richtig fies weh tun)
dadurch nimmt der Körper dann oft zur Entlastung Fehlhaltungen an, die ihrerseits zu Verspannungen und neuen Problemen führen

für einen jungen Hund ist so etwas natürlich besonders blöde, weil's mit dem Temperament dieser Lebensphase kollidiert ...

wie auch immer: ich hoffe, es wird recht schnell gut mit der Humpelei
 
Ich lieb die Fliegeohrenbilder :love:
Und danke für deine Info zum humpeln...ich mach mir halt durch die Vorgeschichte mit Goofy viel Gedanken und Sorge mich schnelle...mag nicht noch einen kranken Hund :(
 
klar macht man sich Sorgen, gerade wenn man einmal nen gesunden Hund haben will ;)

nur mal so als Beispiel: ich hab mir letztes Jahr Anfang September ne Sehne am Oberarm gereizt, ich hatte Spaß mit bis in den letzten Monat rein :unsicher: - kleine Ursache, große Wirkung ... (und als Hund wäre ich damit so was von lahm gegangen vorne :lol:)
 
Er entwickelt sich super, was für schöne Proportionen :)
wenn er so weitermacht, wird er ein guter Reitbegleiter, der schaut nach Ausdauertrab aus
 
vielen dank für die vielen schönen bilder.
kann deine sorgen verstehen und hoffe mit dir, dass es sich - ggf. auch auf
längere sicht - zurecht ruckelt.
erst einmal toi-toi für morgen - hoffentlich brauchts dann keinen ta mehr.
 
Ohje Biggi das hört sich ja auch nicht gut an :uhh: hoffe dir geht es jetzt wieder gut!

Das Problem am Reitbegleithund ist das ich Alex nicht mehr reite felis :p aber ich hab mir Laufschuhe gekauft..leider stockt das jetzt aber die Anfänge waren gut :D

Dankeschön maliber :)
Gestern lief er schon besser,heute müßen wir mal abwarten!
 
Tequila wird schon wieder richtig laufen, und dann haste 'nen unermüdlichen Trainer für's Laufen - nächstes Jahr trainiert ihr dann für Marathon :D
 
Ohje Biggi das hört sich ja auch nicht gut an :uhh: hoffe dir geht es jetzt wieder gut!
ja, danke, seit vier Wochen ist wieder alles gut und seit vorgestern weiß ich auch, dass ich den Arm wieder "richtig" belasten kann ..

das Beispiel diente aber eigentlich mehr dazu, Dir zu zeigen, dass es Dinge gibt, die wirklich fies weh tun, eigentlich keine "sichtbare und reparierbare" Ursache haben im Röntgen und einfach Zeit brauchen um wieder "gut zu werden" ...

also Kopf net hängen lassen, gerade während des "Groß-Werdens" gibt immer mal wieder unklare Schmerzen irgendwo, auch bei uns Menschleins (ich hab da grad ne achtzehnjährige Langzeitstudie abgeschlossen :D )
 
Wow, Tequila ist ja ein Schmucker geworden. :D

Und ihr habt ja einen tollen See mit einem wunderschönen Strand. :love:

Und wenn du Marathon nicht laufen magst, kannst ja auch Triathlon mit Hund machen: Laufen, Radfahren, Schwimmen. Tequila kann das bestimmt alles! :lol:
 
@felis
Marathon :p ja ne ist klar :D

@Biggi
Hört sich nach Kind an :lol:

@Sonnenschein
Dankeschön :)
Das mit dem Triathlon lassen wir wohl auch lieber...hab´s nicht so mit Wasser :lol:
Ja der See ist wirklich wunderschön und wenn keine Saison ist darf man da mit Hunden rein!

Gestern war nochmal die THP da .Ist jetzt alles da wo´s hingehört und wir müßen abwarten.
Er läuft schon viel besser :)
Trotzallem gibts noch Schüßler Salze und Globuli!
 
Ich finde den Tequi auch ganz toll :love:

Riieeesig ist der schon geworden.

Wünsche ihm weiter gute Besserung und baldiges nicht mehr humpeln.

Warum reitest du das Pferdchen nimmer?
Also ich sag immer ich hab 2 Pferde und reite..aber in erster Linie habe ich Pferde..meine Priorität liegt auch nicht beim reiten..ist er gesundheitlich angeschlagen?
Sieht nämlich echt gut aus der Hübsche :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mittendrin statt nur dabei!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
:love: Das letzte Bild strahlt so eine innige Zufriedenheit aus. Glücksmoment pur. :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
mazzy
Zurück
Oben Unten