Mitfahrgelegenheit für Odi gesucht!

P

Pebbles & Odi

... wurde gelöscht.
Wer kann Odi von Lehrte bei Hannover nach Sternenberg in der Schweiz mitnehmen?

Da Odi in der Schweiz zur Zeit sehr gute Chancen auf Vermittlung hat und er aus der Hundepension in ein Hundeheim umsiedeln könnte, in dem die Unterbringungsmöglichkeiten weitaus besser sind (3x täglich ausgang, Übernachtung nicht im Freien!), suche ich dringend eine Mitfahrgelegenheit.

Bitte melden unter [email protected]

Lieben Wuff
Katharina
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pebbles & Odi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
He Katharina
wie sicher ist jetzt das, das Odi in die Schweiz kann?
(Siehe Thema Wer kann dem süßen Odi helfen?)

Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
Hi Capu,

heute Morgen noch 99 %, nach dem Telefonat mit Frau Schürmann sank die Chance auf 10 % (wenn überhaupt), abhängig von dem Urteil, ob Pro Cura Canis nicht doch innerhalb der nächsten Zeit konkurs geht :(

Lieben Wuff
Katharina
 
Also ein Verein kann nicht Konkurs gehen, aber ich frage mal bei meiner Kollegin genauer nach, aber das sind bestimmt wieder Gerüchte oder Ausreden, damit Odin nicht in die Schweiz kommt.
Siehe auch meine Antwort in "Wer kann dem süßen Odi helfen?"

Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mitfahrgelegenheit für Odi gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blackcat
Wir fahren zu zweit im Juli von Hannover nach Salzburg über die A9, ca 5 Tage und dann die Strecke wieder zurück. Ich habe dieses schon bei einigen Tierschutzorgas angeboten, weil wir Platz im Auto haben - ein Kombi. Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit von Nord nach Süd, oder von Süd nach Nord...
Antworten
0
Aufrufe
841
Blackcat
Blackcat
W
das ist sehr nett von dir. vielen lieben dank :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
WillyWinzig
W
A
Ein kleiner Pekinesen-Mix sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Coburg oder in die Richtung damit er auf seine Pflegestelle darf. Wer helfen kann bitte bei mir melden. Auch eine Teilstrecke könnte helfen. [email protected] oder 015739222444.
Antworten
0
Aufrufe
505
Alaska
A
K
Die Anfrage hat sich schon erledigt, VIELEN DANK !!! :hallo:;)
Antworten
1
Aufrufe
1K
kassel34123
K
Marion
Respektiere.de sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit für eine Hündin und ihr neues Frauchen, die leider kein Auto hat. Hierbei sind verschiedene Varianten möglich: A) am 28.9., ab ca. 18.00 Uhr von Regensburg nach Chemnitz (genaue Ortsangabe ist Roßwein, bis nach Chemnitz wäre auch ok)...
Antworten
0
Aufrufe
703
Marion
Zurück
Oben Unten