"Mit Hunden sprechen" von Jan Fenell

Lutz

15 Jahre Mitglied
Hat jemand dieses buch schon gelesen?
Mich würde interessieren was Ihr davon haltet.
Lohnt sich der kauf oder nicht?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lutz,

ich hab meiner Mum das Buch geschenkt. Sie ist momentan noch am lesen. Ob es sich lohnt kann ich leider nicht beurteilen, da ich es noch nicht gelesen hab, aber von dem was sie erzählt sind schon ein paar ganz gute Ideen drin. Ich kann Dir ja nochmal schreiben wenn sie es fertig gelesen hat und Dir dann ihre Meinung mitteilen ;).

Greetinx Schnuckie
 
Danke für die Antwort.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst wie deiner mutter das buch gefällt.
Ich wünsch dann noch viel spaß beim lesen.

tschau lutz
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Mit Hunden sprechen" von Jan Fenell“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
679
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Pennylane
  • Gesperrt
ich danke dir, Doro. Und schnell konnt es gehen weil du auch ganz fix warst :D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
M
Aloha, ich habe ein nagelneues Buch von Jan Fennell im Angebot. Buch ist super, hab ich aber leider doppelt. :hmm: Es steht bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Direktlink: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.), kann aber auch so abgegeben...
Antworten
0
Aufrufe
549
Maria187
M
Nadina80
Hallo Jeany ,ich habe das Buch mittlerweile von jemand anders bekommen,aber Dir trotzdem nochmal danke. Ich werde es einfach mal lesen und dann malsehen was ich davon halte, die einen sagen es ist gut die anderen sagen es ist *******....ich werde mir einfach selber ein Bild machen und dann...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Tuffi
K
Das liegt daran dass sie sich einen Dreck um das schert, was man mittlerweile über Hundeverhalten weiss, und lieber auf alten vergammelten Kamellen rum kaut. Ist ja auch einfacher, bei allem anderen muss man ja mitdenken und sich auch auf dem Laufenden halten, was Verhaltensbiologen so...
Antworten
12
Aufrufe
1K
JenMandy
JenMandy
Zurück
Oben Unten