Jan Fennell - Mit Hunden sprechen bei buchticket.de

Maria187

10 Jahre Mitglied
Aloha,

ich habe ein nagelneues Buch von Jan Fennell im Angebot. Buch ist super, hab ich aber leider doppelt. :unsicher:
Es steht bei (Direktlink: ), kann aber auch so abgegeben werden.
Versand für 0,85 € als Büchersendung, Preis VB.

Grüße!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Maria187 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jan Fennell - Mit Hunden sprechen bei buchticket.de“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
666
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Nadina80
Hallo Jeany ,ich habe das Buch mittlerweile von jemand anders bekommen,aber Dir trotzdem nochmal danke. Ich werde es einfach mal lesen und dann malsehen was ich davon halte, die einen sagen es ist gut die anderen sagen es ist *******....ich werde mir einfach selber ein Bild machen und dann...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Tuffi
S
1. Mit Hunden sprechen 2. Mit Hunden leben je Buch 5 Euro + 1,25 VK innerhalb Ö, 3,75 Euro VK nach D
Antworten
0
Aufrufe
393
Santos1
S
Tyke
  • Umfrage
Noch nicht gelesen, aber Titel und Autor gleich mal aufgeschrieben und demnächst ab in die nächste Buchhandlung... Gab ja gute Kritiken eurerseits..:p
Antworten
8
Aufrufe
806
alessi011
alessi011
Dagi
Komisch Dagi bei meinem alten sturen Bock hat das innerhalb 15min angeschlagen (vielleicht weil er so alt ist und völlig verblüfft war, dass er plötzlich so ignoriert wird) Habe es aber auch bei dem Alaskan Malamute angewendet, den ich in meiner Fundtieranlage habe. Ein echt schwerer Fall...
Antworten
5
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten