Mister "Dirty Dancing" verstorben

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Er hats nun doch nicht geschafft, wie ich grad in der ARD gehört habe. :(

Sehr traurig.

r.i.p. Patrick
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooh,schade:( . Ich mochte den Film doch so sehr. Und den Patrick Swayze auch. Ich habe ihm gewünscht den Krebs zu besiegen.
RiP "Dirty Dancer" :(
 
Ich habe es auch gerade gehört. :(
Er war wirklich ein Kämpfer.

RIP Patrick
 
Ich hoffe die Meldung stimmt jetzt wirklich ... :(
Vor einigen Wochen kam schonmal eine Meldung über die Flimmerkiste, er wäre gestorben. Komischerweise hat nur ein Sender das gebracht und nichts war danach zu erfahren.

RIP - Patrick ... du hast es geschafft ...
Gekämpft und doch verloren.
 
Ja, die tollen Filme...
Fackeln im Sturm, Ghost, Gefährliche Brandung... - ich mochte sie gerne.
 
Ich habe seine Filme auch sehr gemocht,besonders Dirty Dancing .

:( R.I.P.:(
 
ich habs heute morgen auch im Radio gehört inkl. einem wirklich guten Nachruf.... schön, dass er jetzt nicht mehr leiden muss...
 
Habs heute früh auch gehört... war schon "erstaunt" als "she's like the wind" am Radio kam....

RIP Patrick

Und danke für die unzähligen Male "Dirty Dancing" und "Ghost"....

:(
 
:(:heul:
Mich hat´s auch schwer getroffen, als ich es heut Morgen im Radio gehört habe :(
 
Mit vielen schönen Bildern.....



Merk erst jetzt wieder in wievielen Filmen er doch mitgespielt hat....
 
Er war nicht nur ein mehr als ansehnlicher Mann, phantastischer Tänzer und toller Schauspieler, sondern offenbar auch ein naturverbundener, engagierter Mensch mit ziemlich vernünftigen Ansichten. Das, finde ich, machte ihn ganz besonders sympathisch.

Sehr, sehr schade, daß er seinen tapferen Kampf nicht hat gewinnen können.
:(
 
Ich habe es auch heute morgen gehört :( Schade, dass er seinen tapferen Kampf verloren hat, aber schön das er nun nicht mehr leiden muss.... R.I.P.
 
Unvergessen....

" Mein Baby gehört zu mir, ist das klar? "
" Ich habe eine Wassermelone getragen... "
" Sorry wenn ich euch störe Leute. Aber ich tanze immer den letzten Tanz der Saison. Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten. Aber ich lasse mir nichts verbieten! Ich werde tanzen, und zwar mit einer wundervollen Partnerin, die mir beigebracht hat, für andere einzustehen. Misses Francis Houseman! "
 
Ein toller Mann,stark bis zum Schluss und einer der "nicht abgedrehten" Hollywood-Stars,immer familienverbunden und nicht pressegeil,das hat mir sehr imponiert.
R.I.P. Patrick:(:(,auf ein neues irgendwo dort draussen.
 
ich kann mich da echt nur ein anschließend!!!
das ist so ein blöder morgen-kalt,regen und dann liest man auch noch das so ein toller mensch gegangen ist:(:(:(
da möchte man gleich wieder ins bett....

R.I.P Patrick

und auch mein beileid an seine frau....sie war genauso stark in den 2 jahren.....
http://www.youtube.com/watch?v=7b6LSHMjeUs

*schmacht*
:(
 
Oh nein ... :(

Dieser Mann war schon besonders, er und seine Filme bleiben unvergessen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mister "Dirty Dancing" verstorben“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Hallöle, sollte einer von Euch dort bestellen wollen... ich hab einen 15 % Gutschein. Mailt mich einfach an, dann geb ich Euch den Code: [email protected] LG Alex
Antworten
0
Aufrufe
775
whitevelvet666
whitevelvet666
mailein1989
Antworten
2
Aufrufe
999
Pommel
Midivi
Super, das freut mich für die Bananennase!:love::love::love: LG Sina
Antworten
8
Aufrufe
869
Agiro
Midivi
Klasse, das freut mich so für die beiden. Hab sie Samstag noch beim Tierheim-Fest kennengelernt, echt spitze die beiden. :love::love::love::love: LG Sina, Sebastian und die drei Monster
Antworten
6
Aufrufe
1K
Agiro
Fritz
am 20.9.2009 im Stuttgarter Tierheim Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
399
Fritz
Zurück
Oben Unten