Minnie der Seehund oder eine große Hürde genommen..(Bilder)

L

LaTaLiMiesMom

... wurde gelöscht.
Hallo
smile.gif


Unsere Minnie hat die Angst vor dem Wasser besiegt und vor Abgründen/Böschungen
smile.gif


Ich denke,ihr Vertrauen ist größer als je zuvor.Sie geht in den Bach,läuft ihn rauf und runter,planscht,hat Spaß.Und sie geht die Böschung zum Bach ganz langsam rauf und runter,obwohl es schon an einigen Stellen sehr steil ist,zumindest für einen blinden Hund.Sie springt sogar über den Bach
biggrin.gif

Wir sind so froh,dass sie wieder was gelernt hat.Ihr werdet sicherlich denken: Was soll's?Das macht doch jeder Hund.
Doch für uns ist alles was Minnie lernt und kann,ein riesen Vertrauensbeweis ihrereseits und ein riesen Stück in die richtige Richtung,das sie ein ganz normales Leben fühen kann
smile.gif


*Manu und Menne megastolz sind

Hier ein paar Bilder:




Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi LaTaLiMiesMom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann dich gut verstehen! Es ist wirklich toll und Minni ist ja schon riesig geworden! Drück sie von mir

 
man ist die groß geworden.

super photos.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

 
Mensch super, Manu!

Das nächste Mal schafft sie auch unseren Sandkasten im Garten
wink.gif


Habt Ihr die Augen jetzt noch mal untersuchen lassen?

Knuddel an die Kleine
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
He super!! Freut mich, dass es ihr mittlerweile so gut bei Dir geht.

Klasse Leistung, finde ich, als blinder Hund über einen Bach zu springen!
 
Huhu
smile.gif


@meike hab geknuddelt

@lalo jep und sie wächst bestimmt noch ein Stückchen

@satansbraten ja,deshalb sind wir auch so stolz.Sie verlässt sich auf uns und unser: Vorsicht!

@Patentante Marion die Sandkästen kommen jetzt dran
biggrin.gif

mit den Augen ist im Moment nichts zu machen.In USA haben die wohl eine Möglichkeit entdeckt um blinde Hunde wieder sehend zu machen.4 Hunde sind schon erfolgreich operiert worden und demnächst soll diese Methode wohl auch bei Menschen angewendet werden.In Deutschland ist leider noch keiner in der Lage eine solche OP durchzuführen
frown.gif
,obwohl Minnie ein Kandidat dafür sei,wie uns der Doc der Uniklinik sagte.Jetzt müssen wir warten,bis das hier in Deutschland auch einer kann oder wir müssen nach USA,aber da haben wir leider kein Geld für und selbst wenn,würde ich Minnie eine solche Strapaze nicht zumuten in enger Flugbox etc.Und sie hat ja auch so Spaß am Leben,wenn sich hier in Deutschland was ergibt,bin ich sofort mir ihr da.

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Ein Bachhund sozusagen...hmmmmm
Sieht hübsch aus, die "Kleine"!
Wie alt ist sie jetzt?
Scheint auch was geschäfertes an sich zu haben, wenn ich mich nicht irre
wink.gif


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hi Puppy,


sie ist jetzt ca. 7 Monate.Aber wir haben echt keine Ahnung,was in ihr steckt.Sie kommt ja aus Griechenland und ist einrassiger Senfhund
biggrin.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minnie der Seehund oder eine große Hürde genommen..(Bilder)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blindedogs
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen, da nicht mehr on-topic.
Antworten
132
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
C
Hallo, hm.....wusste nicht genau wie ich die Überschrift für folgendes "Problem" sonst nennen soll: Also: Tapsi und Minnie sind super allerbeste Freunde,Tapsi ist bei uns ja die Rudelführerin,wohl gemerkt von unseren 4 Hunden.Sie hat mittlerweile gelernt,dass wir noch über ihr stehen und sie...
Antworten
0
Aufrufe
569
Catwoman
C
C
Warum machst Du das nicht, Manu? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gute Besserung an Tapsi!!
Antworten
9
Aufrufe
514
Marion
C
oh je! kater olli sieht fast so aus, wie unser mielchen... könnten fast geschwister sein... ich schaue mal in immobilien-suchmaschinen nach, vielleicht findet sich was in und um dülmen... wieso wird denen überhaupt der vertrag gekündigt?
Antworten
1
Aufrufe
687
Ninchen
C
Stimmt, da kommt die HP und dann gehst Du einfach mal auf "Aktuelle Berichte" (links) und dann kannst Du entweder runterscrollen bis Du es findest oder Du klickst gleich auf "Hunderennen am 25.08.2002... warte einfach ein bisschen und dann kommen auch die Bilder... sind bei mir auch nicht sofort...
Antworten
11
Aufrufe
404
Tanny
Zurück
Oben Unten