Mimo der Couchbesetzer *g*

Danke fürs Einstellen, Clarke! (Man muss bei dem Link auf den letzten Beitrag gehen).

Sowas macht mich so traurig und fertig! :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn es nur wegen der unsauberkeit war habe ich mal gar kein verständnis....
micky ist 16jahre und pullert min. 5 mal am tag ins haus und kac.kt uns die bude voll, na und?? aber er ist 16 jahre und nicht im tierheim!!
und den kleinen nach 1 1/2 jahren nur wegen sowas zurückzugeben.... ne danke
 
Danke fürs Einstellen, Clarke! (Man muss bei dem Link auf den letzten Beitrag gehen).

Sowas macht mich so traurig und fertig! :(
Mich auch !

Im Tierheim hatte man mir damals auch gesagt,dass Clarke mal für fünf Tage ( !!! ) vermittelt war und wieder abgegeben wurde,weil er angeblich einen Läufer zerfressen und gegen den Türrahmen gepinkelt haben soll :( !

Der Süße hat bei uns hier im Haus noch NIE etwas kaputtgemacht !

Okay,das mit dem Pinkeln hat er irgendwann angefangen; gesundheitlich ist Alles okay und ich bin zu dem Schluß gekommen,dass er das entweder vergessen hat,dass man sowas im Haus nicht tut oder aber aus purem Gnatz,denn ich kann gerade eben mit ihm draussen gewesen sein und dann für eine halbe Stunde zum Einkaufen fahren.

Wenn ich dann wiederkomme,finde ich einen See im Wohnzimmer vor :unsicher: !

Gern genommen ist auch die weisse Ledercouch oder ein Sessel.

Obwohl ich sagen muss,das er das in der letzten Zeit ( evtl. hängt das mit der Anwesenheit von Loni zusammen ?! ) fast gar nicht mehr macht.

Sicherlich ist es nervig,wenn Du von der Arbeit kommst und täglich das Wohnzimmer wischen darfst,aber NIEMALS würde ich meinen kleinen, grauschnäuzigen,über Alles geliebten Sturschädel deswegen abgeben !
 
wenn es nur wegen der unsauberkeit war habe ich mal gar kein verständnis....
micky ist 16jahre und pullert min. 5 mal am tag ins haus und kac.kt uns die bude voll, na und?? aber er ist 16 jahre und nicht im tierheim!!
und den kleinen nach 1 1/2 jahren nur wegen sowas zurückzugeben.... ne danke
Es war scheinbar nur wegen Pinkeln. Und die Hundehalterin hat ja nichtmal den Tierarzt besucht, um eine Blasenentzündung als Quelle auszuschließen. Vielleicht ist ihm einfach etwas "auf der Seele gelegen"; vielleicht war er über etwas unglücklich (Trennung / Umzug / mangelnde Aufmerksamkeit usw).

Wie müssen die Kinder darüber geweint haben ... :(
 
Ich bin immer etwas traurig, wenn ich solche Schicksale lese, aber MIMO ist so ein besonderer Kandidat. Der geht mir an die Nieren. :(
Wie hab ich mich gefreut als er in diese Familie vermittelt war. Welch ein Segen er für die Kinder war. Ich durfte ihn mal persönlich "kennenlernen" auf einem Tierheimfest in Worms ..... sein Blick, der brennt sich einem so ins Herz ..... :heul:
 
Muss auch immer wieder an den armen Buben denken...

Ich versteh einfach immer noch nicht wieso man einen Hund wegen so etwas einfach abgeben kann?!?
 
wenn es nur wegen der unsauberkeit war habe ich mal gar kein verständnis....
micky ist 16jahre und pullert min. 5 mal am tag ins haus und kac.kt uns die bude voll, na und?? aber er ist 16 jahre und nicht im tierheim!!
und den kleinen nach 1 1/2 jahren nur wegen sowas zurückzugeben.... ne danke
Es war scheinbar nur wegen Pinkeln. Und die Hundehalterin hat ja nichtmal den Tierarzt besucht, um eine Blasenentzündung als Quelle auszuschließen. Vielleicht ist ihm einfach etwas "auf der Seele gelegen"; vielleicht war er über etwas unglücklich (Trennung / Umzug / mangelnde Aufmerksamkeit usw).

Wie müssen die Kinder darüber geweint haben ... :(


So nun ich zum Thema Mimo!

Nein es war nicht nur wegen dem pinkeln! Und das hab ich Midivi und auch dem Tierheim mitgeteilt!
Ich war mit Mimo beim Tierarzt und dieser sagte er sei kerngesund!
Ich verbiete mir irgendwelche Unterstellungen in diesem Forum!
Wenn ihr nix anderes zu tun habt als über andere zu hetzen dann tut es mir leid und ich gebe das ganze meiner Anwältin ab!

Ich habe Mimo nicht einfach so abgegeben! Mir hat das Herz geblutet als ich ihn ins Tierheim brachte!
Aber ihr habt nur eine Meinung, was anderes kommt euch gar nicht in die Tüte!!

Soviel von mir zu diesem Thema!
Sollte noch weitergehetzt werden und irgendwelche Unterstellungen wie z.b. Zeugen JEhovas ect. hier auftauchen, dann werdet ihr sehen was ihr davon habt!!!


EDIT: Ich habe alle Beiträge schon gesichert!
 
Schön, dass du soviel Energie hast und uns mit deiner Anwältin drohst. :hallo:
 
Weisst du, wir alle hier wissen, wie schwer es für einen Listie in dem Alter sein wird, ein neues Zuhause zu finden.

Keiner hier kann verstehen wie und warum man einen Hund "einfach so" abgibt.

Vielleicht könnten wir es besser verstehen, wenn wir wüssten was der Grund war...
 
Dann erklär mir doch bitte einmal WIESO Du ihn abgegeben hast?!?

:verwirrt:

Ich denke nicht das ich die Gründe hier ausführlich beschreiben muss! Ich bin EUCH mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig!


Somit sollte das Thema erledigt sein! Ich möchte hier keine Beschuldigungen, Anschuldigungen und Unterstellungen mehr lesen - ansonsten freut sich jemand auf Arbeit!
Bitte beendet hiermit das Thema und schließt den Thread! Danke!

PS. Wen ich genug Energie hätte wie man behauptet dann würde ich mich hier ausführlich damit beschäftigen. Dazu habe ich weder die Energie noch die Lust mit euch zu diskutieren, da es für euch eh nur eine Meinung gibt!
 
PS. Wen ich genug Energie hätte wie man behauptet dann würde ich mich hier ausführlich damit beschäftigen. Dazu habe ich weder die Energie noch die Lust mit euch zu diskutieren, da es für euch eh nur eine Meinung gibt!
Stimmt,denn es war ja auch offenbar weder Lust noch Energie da,an den Problemen zu arbeiten ( sogar kostenlos ) :( !

Ich find's einfach nur traurig......:nee: !

Ausserdem versteh' ich ehrlich gesagt überhaupt nicht,warum Du hier so p.issig wirst :

Niemand hat Dich beleidigt; es ist nur schwer nachvollziehbar,warum der arme alte Mann nun wieder im Tierheim sitzt.

Dann gleich mit Anwälten zu drohen finde ich mehr als arm :unsicher: !
 
PS. Wen ich genug Energie hätte wie man behauptet dann würde ich mich hier ausführlich damit beschäftigen. Dazu habe ich weder die Energie noch die Lust mit euch zu diskutieren, da es für euch eh nur eine Meinung gibt!
Stimmt,denn es war ja auch offenbar weder Lust noch Energie da,an den Problemen zu arbeiten ( sogar kostenlos ) :( !

Ich find's einfach nur traurig......:nee: !

Ausserdem versteh' ich ehrlich gesagt überhaupt nicht,warum Du hier so p.issig wirst :

Niemand hat Dich beleidigt; es ist nur schwer nachvollziehbar,warum der arme alte Mann nun wieder im Tierheim sitzt.

Dann gleich mit Anwälten zu drohen finde ich mehr als arm :unsicher: !

Und uns dann auch noch den Mund verbieten zu wollen, Motto "Thread gefälligst sofort schließen" - ich finde, es war hier niemand ausfällig (bis vielleicht auf die Sache mit den Zeugen Jehovas...)
 
Natürlich bist du hier niemand Rechenschaft schuldig!
Aber es ist ganz klar, dass wenn man nichts weiß, wild spekuliert wird.

Und ja, ich könnte, nicht mit dem Gewissen leben, einen alten Hund wieder ins Heim abgeschoben zu haben! :heul: Selbst wenn ich totkrank wäre und müsste diesen Schritt gehen, würde ich diese schwere Last mit ins Grab nehmen :(
 
Ähm...was man nicht alles würde ist ja jedem selbst überlassen..aber niemand kennt ja nun genau den Grund zur Abgabe oder?
 
Richtig, deshalb spekuliert man halt!

Aber was soll´s, für Mimo müssen nun Halter gesucht werden, bei denen er den Lebensabend verbringen kann!
 
Oh man, das arme alte Männlein :heul: Ich drück ihm die Daumen, dass er nicht lange warten muss und schnell Jemanden findet, der mit ihm seine Couch teilt - für immer...
 
Ich denke nicht das ich die Gründe hier ausführlich beschreiben muss! Ich bin EUCH mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig!

Nö, die bist Du nicht - aber was hast Du erwartet? Das man hier Freudensprünge vollführt wenn man davon liest, wohl kaum, oder?!?

Ein Hund mag eine super Gesundheit haben - aber wie auch bei "Menschen" kann die Psyche einen grossen Einfluss haben...

Aber egal, man macht es sich einfach und entledigt sich einem Tier wie einem lästigen Möbelstück... ja, mag sein dass ich falsch liege aber da Du es nicht mal ansatzweise für nötig hältst allfälligen Spekulationen ein Ende zu setzen musst Du auch mit diesen "leben"....

Und ne sorry, Drohungen mit Anwälten in solch einem Fall kann ich schlichtweg nicht ernst nehmen und finde sie mehr als nur armselig.

Wenn Dir etwas an Mimo gelegen wäre - wieso wurde hier nie ein Aufruf gestartet dass für ihn ein neuer Platz gesucht wird bevor er wieder ins TH gebracht wurde?

Einfach nur traurig und für mich wieder ein Beweis mehr wie armselig die Menschen doch sind...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mimo der Couchbesetzer *g*“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Danke Euch! :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
krokodil
ach ist das schön! :love: :love: :love: die hübschen katzengetiere und der wundersüsse mimo! :love: ich freu mich so für euch, dass es so wunderbar klappt! :love:
Antworten
13
Aufrufe
865
Momo-Tanja
Momo-Tanja
FengShuiBulls
Zwischenmahlzeit :harhar: ..... der Mimo-Bub :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Phoenixxx
Phoenixxx
FengShuiBulls
Lustige Fotostory :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Phoenixxx
Phoenixxx
krokodil
Nääää odda? :mad: .... ich brech vom Glauben ab .....
Antworten
113
Aufrufe
7K
Phoenixxx
Phoenixxx
Zurück
Oben Unten